F
Facepalm
Gast
Och nee.
Wie soll die Luftkühlung aussehen ?
Liegen Ohropax mit bei ?
Wie soll die Luftkühlung aussehen ?
Liegen Ohropax mit bei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unyu schrieb:Die 7990 ist ein gutes Beispiel. Extrem spät, viel zu teuer.
Einfach nur aus Spass? Hybrid ist kein Heilsbringer, sondern wird verwendet weils anders bei dem begrenzten Raum nicht möglich ist.
Aber gut, 7990 und GTX 690 und deren Vorgänger waren ohne Hybrid am Start. Was war da doch gleich der Grund?
Saltstick schrieb:290x x2? Gut dann kann ich mir ja die Heizkosten ersparen. Die schafft das mein Haus komplett alleine zu heizen
Wäre auch eine gute Werbung: Spart euch die Heizkosten - Kauft AMD
wer ca 1000 USD (Geschäzt) für ne GPU hat wird sicherlich auch nen Radiator und nen Ausreichendes Gehäuse haben oder habe ich da jetzt nen Denkfehler?
[F]L4SH schrieb:Hab meinen letzten PC für knapp 1800€ (Inkl. Monitor) gebaut aber nicht eine Sekunde an WaKü gedacht
[F]L4SH schrieb:Ich frage mich, wo der Denkfehler, jeder -halbwegs- Enthusiast hätte eine WaKü, her kommt.
Selbst unter den Oberklassesystemen, ist das die Minderheit
Lange nicht jeder will sich mit Wasser im Computer abquälen. Die Installation ist recht kompliziert und es erfordert dauerhaft Wartung und die Kühlkörper sind extrem teuer. Allein die Anschaffung schlägt mit Minimum 400€ zu Buche.
Klar - wenn es dann da ist, hat man die bestmögliche Kühlung.
Hab meinen letzten PC für knapp 1800€ (Inkl. Monitor) gebaut aber nicht eine Sekunde an WaKü gedacht
Zalpower schrieb:@ober mir,
du vergleichst jetzt nicht ensthaft einen stock custom kühler mit einer wakü?
Zalpower schrieb:genau ich fahr meine ZX-12 auch mit sowas http://www.zib-militaria.de/Chopper-Helm-Eisernes-Kreuz
spätestens bei 150 reisst es dir den kopf mit sowas ab
tic-tac-toe-x-o schrieb:Er hatte den Windforce X3 Kühler drauf. Also gar keinen schlechten Kühler...
Und man darf sehr wohl WaKü und LuKü vergleichen. Es muss vergleichbar sein, wenn es nicht vergleichbar wäre, bzw. wenn alles auf gleich bleiben würde, wozu sollte man dann WaKü in Betracht ziehen.
Richtig, weil Luft alleine nicht mehr ausreicht. Bei einzelnen Kart reicht die Luft hingegen. Es ist schlicht zwingend nötig um das Teil überhaupt verkaufen zu können. Für den Käufer macht es keinen Unterschied, das Dualteil wird genauso wie das Singleteil auf Betriebstemperatur gehalten.smilefaker schrieb:Nein, nicht aus Spaß. Hybridkühlung ist dafür da, die Karte per Wasser und per Luft zu kühlen.
Zu teuer und zu spät. Viel teurer als zwei einzelne 7970.Anfangs war sie zu teuer ja, das war die GTX 690 aber auch, so what?
Danke für die Ausführung. Hättest du auch ohne ausfallend zu werden erläutern können. Oder habe ich deine Ehre mit einem Hauch Dualkartenkritik verletzt?Zalpower schrieb:diese punkte scheinen für dich wohl neuland zu sein, wie für die aktuelle regierung in deutschland das inet
Unyu schrieb:Die 7990 ist ein gutes Beispiel.
Es ist schlicht zwingend nötig um das Teil überhaupt verkaufen zu können.
Zu teuer und zu spät. Viel teurer als zwei einzelne 7970.
Was die 690 in dem Satz zu suchen hat ist wohl dein Geheimnis. Die war zwar nur etwas zu spät, dafür zu langsam
Für den Käufer macht es keinen Unterschied, das Dualteil wird genauso wie das Singleteil auf Betriebstemperatur gehalten.
Habe ich auch nie behauptet. Sie ist ein gutes Beispiel, das Singlekarten sinnvoller sind. Denn die 7990 war zu teuer und viel zu spät. Ob sie verschwunden ist oder nicht ist völlig ohne Belang und nur deine Andichtung.smilefaker schrieb:Die 7990 ist kein gutes Beispiel für eine sofort wieder verschwindende Karte, punkt.
Rechne dochmal die vermutliche Abwärme nach. Der 290X Kühler reicht einfach nicht mehr. Dann überleg ob AMD lieber billige Kühler vorsieht oder gute.Hast du die Karte schon mit Luft getestet um dies behaupten zu können?