UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Die Nano wäre durchaus interessant... wenn sie die Hälfte kosten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte sie die Hälfte kosten, verbläst schließlich ne 970 die 350€ kostet. Am besten soll AMD die Karten sponsoren oder was?UrlaubMitStalin schrieb:Die Nano wäre durchaus interessant... wenn sie die Hälfte kosten würde.
Auf die Begründung bin ich nun gespannt...ds1 schrieb:nen spielerechner sollte man imho eh nicht in ein mini-ITX sperren
ds1 schrieb:kleine karte -> lauter lüfter... absolutes no-go. nen spielerechner sollte man imho eh nicht in ein mini-ITX sperren
ds1 schrieb:kleine karte -> lauter lüfter... absolutes no-go. nen spielerechner sollte man imho eh nicht in ein mini-ITX sperren
netzteiler schrieb:Wollte ich auch grade posten. Einige Tests sprechen von deutlichem Spulenfiepen.
SSJ schrieb:Ich hoffe, dass mit Umstellung auf 14/16nm die Ausbeute an Chips sehr gut sein wird, ebenso dass HBM2 günstiger sein wird als HBM1, sodass die Grafikkarten wieder günstiger werden.
Jesterfox schrieb:Die 4GB RAM sind evtl. etwas knapp bemessen für den Preis. Ist auch n Punkt der mich ein wenig an meiner Fury X stört, auch wenn es aktuell noch ausreicht.
elohim schrieb:Jo, hast natürlich nicht komplett unrecht, die gesamte Fiji Produktpalette ist nicht optimal aufgestellt. Man hätte bspw auch einfach zusätzlich Fury X Custom Modelle erlauben können womit sicherlich die ein ooder andere Custom Lukü Variante in der Größe gekommmen wäre
Mextli schrieb:Wieso sollte sie die Hälfte kosten, verbläst schließlich ne 970 die 350€ kostet. Am besten soll AMD die Karten sponsoren oder was?
Chismon schrieb:Naja, aber wer nicht warten kann oder will, der muss sich eben mit den 4GB HBM begnügen;