Mr.Smith schrieb:Zeitmaschine oder ins Weltall fliegen und um die Erde kreisen, dann kommt da auch nochmal schnell Sekunde mehr Zeit raus
Eben. Ich finde Volker stellt sich da ein wenig an und lässt Opferbereitschaft vermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Smith schrieb:Zeitmaschine oder ins Weltall fliegen und um die Erde kreisen, dann kommt da auch nochmal schnell Sekunde mehr Zeit raus
Naja, nur weil es neue Karten gibt, muss ich ja keine neue kaufenFreezyX schrieb:Dann stell dich schonmal darauf ein dich von deinem Zweitmonitor zu verabschieden. Die RX 480 (genauso wie die GTX 10x0) haben nur noch DVI-D, kein DVI-I mehr. Also rein digital, kein anolog mehr für VGA-Monitore, da wird dir auch dein Adapter nicht helfen.
Alphanerd schrieb:Eben. Ich finde Volker stellt sich da ein wenig an und lässt Opferbereitschaft vermissen
Zuckerwatte schrieb:so ziemlich das schlechteste Kühlsystem für die 390...
Einfach mal aufhören blind Asus o.ä. zu kaufen sondern vorher mal informieren - ist auch gut für die Ohren
kxo schrieb:Dir ist schon bewusst, dass sich CB nur durch Werbung finanziert? Kannst gerne um dies oder jenes bitten, aber so sachen wie " Da braucht ihr gar nicht mit so einem halbgaren Test"... sind wirklich lächerlich. Nichts geben und viel verlangen
Volker schrieb:Haha der war gut. Ist ja nicht so das bei jedem Launch-Review noch ein Wochenende oder so draufging, denn am Ende kommt es immer anders als es der grobe interne Zeitplan erstmal vorsieht.
Siemens-Nixdorf schrieb:Ist das die 8 GB Version?
Yakomo schrieb:Hoffentlich gibts ne Karte die < 20cm ist und in der Leistungsklasse der Nano ist.
Hm.... mal überlegen.... könnte es eventuell daran liegen, daß man gar nicht vorhatte, zu diesem Zeitpunkt Pascal Paroli zu bieten, weil der Großteil der Verkäufe genau in dem Preisbereich geschieht, in dem Polaris angesiedelt ist? Warum muß man das eigentlich fünftausend mal wiederholen...?wolle232 schrieb:Mich wundert warum sie nicht gleich jetzt eine Dual-480 raushauen... Vom Strom und der Wärme
wohl kaum ein Problem und man hätte etwas gegen die Pascals anzubieten...
"nvidia immer noch besser"? Was genau soll das heißen? Welche nvidia? Welche Generation? Welche Leistungsklasse? Welche Engine hat WoW (Legion), haben AMD oder nvidia bei der Engineentwicklung evtl mitgewirkt? So viele Fragen gibt es, da kann man mit so einer pauschalen Aussage oder Frage "nvidia ist besser" nicht kommen.Saesh schrieb:[...]Vor allem nimmts mich wunder ob Nvidia immer noch besser ist im World of Warcraft (Legion).. auch wenns villeicht noch zu früh ist für einen Test.
Saesh schrieb:Wäre toll falls ihr einen Vergleichstest der Bildqualität machen könnten zwischen Nvidia und AMD.
Insbesondere nach der Geschichte mit Ashes wäre es interessant zu sehen.