C4rp3di3m
Captain
muss mich gleich Übergeben ...bereits ab 185 Euro erhältlich
Dazu ohne codecs, Elektroschrott ab Werk. Junge junge.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mich gleich Übergeben ...bereits ab 185 Euro erhältlich
Nein, hat sie nicht, da nur 53W Boardpowerwahli schrieb:Hat die Karte keinen separaten Stromanschluss?
Nicht wirklich, da selbst die 6500 in FullHD nicht überzeugen kann.-=XoDuS=- schrieb:Wäre diese Grafikkarte besser. Gespielt wird nur in FullHD.
Früher war Geforce 4 Ti und Radeon 8500.flaphoschi schrieb:Früher sind alle Topmodelle der Grafikchiphersteller ohne
C4rp3di3m schrieb:Dazu ohne codecs
Sie wird nicht mehr ausschließlich in OEM Systemen verbaut, das bedeutet das DIYsweber schrieb:was eine DIY-Partnerkarte
Ich glaube ne ganz normale OEM Karte, wie wir sie im Handel kaufen können. Als Asus xxx, MSI yyy und Gigabyte zzz ist gemeint.sweber schrieb:Also, was eine DIY-Partnerkarte ist, müsstest Du erklären
Über die Encoder kann man ja noch diskutieren, aber zumindest einen AV1 Decoder hätten sie dem Chip spendieren müssen.andi_sco schrieb:Dekodieren ja, kodieren nein
Das Alternative Modell Giffey 21 gibt es jetzt auch in rot hab ich gehört...Butterhützchen schrieb:Sven,dann leg die Tastatur weg
Anhang anzeigen 1210420
Die 6500 (und somit wohl auch die 6400) waren eigentlich nie als eigenständige Karten geplant, sondern immer nur in Verbindung mit einer APU - daher auch der Verzicht auf eigentlich essentielle Bestandteile, da diese ja schon in der APU vorhanden sind. In dem Fall bieten sie dann wohl auch eine ordentliche Mehrleistung und bilden ein rundes Ganzes.TøxicGhøst schrieb:Ich verstehe den Sinn dieser Karten überhaupt nicht.
Dadurch das 6500 und jetzt die 6400 beim Videodecode beschnitten wurden taugen sie nicht mal für kleine HTPCs.