G
GTX780FAN
Gast
250 Euro auf Amazon^^Gizzmow schrieb:Danke für den Test.
Für den Preis ist ,für mich zumindest, mittlerweile eine XBox Series S interssanter als den PC aufzurüsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250 Euro auf Amazon^^Gizzmow schrieb:Danke für den Test.
Für den Preis ist ,für mich zumindest, mittlerweile eine XBox Series S interssanter als den PC aufzurüsten...
Hold schrieb:Preise gehen schon runter, hier bereits deutlich unter 500 Steine:
https://www.caseking.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6600-gaming-8g-8192-mb-gddr6-gcsp-230.html
Richtig heftige Mathekenntnisse. Anscheinend ist dabei aber Deutsch mit Definitionen von Wörtern wie "Exakt" zu kurz gekommen.syfsyn schrieb:Exakt 5-10% langsamer
Das würde jeder tun, der sich mehr als 2 Minuten mit dem aktuellen Markt auseinandersetzt und dessen Aussagen nicht auf Erfahrungen von vor 3 Jahren basieren.Iscaran schrieb:Also wenn es die Karte zu kaufen gäbe für 330€ - ich würds nehmen :-).
Da geht gar nichts runter. Caseking haben das als Einstiegspreis. Liegt im Bereich von NBB.Hold schrieb:Preise gehen schon runter, hier bereits deutlich unter 500 Steine:
https://www.caseking.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6600-gaming-8g-8192-mb-gddr6-gcsp-230.html
SirSilent schrieb:Schon witzig wie egal den meisten mittlerweile neue Grafikkartenvorstellungen geworden sind wo früher ein riesiges Interesse bestand.
Alles ist im Moment zu teuer. Im Vergleich 3060 vs. 6600 bietet aber Erstere nun mal - bei praktisch identischer UVP - 50% mehr Speicher, RT, DLSS und die nach wie vor besseren Treiber. Welches Argument soll denn da bitte den unvoreingenommen Käufer zu AMD führen? Die Karte ist ein Witz und kann erst dann ernst genommen werden, wenn der tatsächliche Preis im Laden Minimum 100 Euro unter dem der 3060 liegt.Iscaran schrieb:Warum finden viele die 6600 für 329 € überteuert, die 3060 aber nicht?
feris schrieb:Und jetzt sind alle weg.
Diablokiller999 schrieb:Autsch, selbst die Karte steckt meine 980 Ti nun in die Tasche.
Wird Zeit für was Neues, mal sehen welches Körperteil ich verkaufen kann...
Clever nennst du das?Hold schrieb:Ja weil einige clever genug sind jetzt zu kaufen, denn die Preise werden weiter hoch gehen!
Akuter Rohstoffmangel und die Folgen von Corinna werden und die nächsten Jahre weiter begleiten.
Hold schrieb:Ja weil einige clever genug sind jetzt zu kaufen, denn die Preise werden weiter hoch gehen!
Mir würde auch einiges einfallen, aber da ich deswegen schon Verwarnungen kassiert habe, spare ich es mir heute 🤣feris schrieb:Dazu fallen mir viele Begriffe ein. Cleverness gehört aber nicht dazu. 😂
Iscaran schrieb:Warum finden viele die 6600 für 329 € überteuert, die 3060 aber nicht?
In FHD sind die GPUs exakt gleichauf? RT ist für solche mid-range Karten (oder soll man besser Einsteiger sagen) völlig irrelevant.