basic123 schrieb:
Laphonso wird hier Raytraycing und DLSS bis aufs Blut verteidigen. Versucht es gar nicht erst mit Logik oder sachlichem Verstand. Fragt ihn nach dem Wetter das Thema wird DLSS sein.
Hahaha.
Das ist aber zurzeit nicht nur bei ihm so. Ich bin weder Nvidia oder AMD Fanboy, aber das ganze DLSS Gequatsche von einigen hier geht mir auch schon gründlich auf den Sack mittlerweile.
Mal angenommen AMD´s Gegenstück dazu wird ungefähr gleich gut, was machen diese Leute dann alle?
Nvidia GPU´s ausbauen und mit ins Bett nehmen und heulend und schluchzend zur kleinen Karte sowas wie "Du kannst nichts dafür, ich hab dich trotzdem lieb kleine" sagen?
Da mich die 6700XT selbst interessiert habe ich natürlich den Test gelesen, ansonsten vermeide ich mittlerweile GPU Tests zu lesen, egal auf welcher HW Seite, da dieses DLSS Dummgequatsche mich persönlich einfach nur noch Nervt.
Ich schau mir dann lieber Tests auf Youtube an wo zwei oder mehr GPU´s in Spielen Direkt nebeneinander mit gleicher CPU usw. verglichen werden mit gleichen Voraussetzungen.
Was bringt es denn auch NVIDIA Karten mit aktivviertem DLSS gegen die AMD Karten zu testen wo dieses Feature doch noch gar nicht funktioniert, das fordern ja so einige hier, totaler Schwachsinn.
Solche Tests sollten natürlich gemacht werden wenn beide Parteien ihre Technik am Start haben und dann sind vergleich Tests natürlich gerne gesehen.
Und solange und für jeden 0815 Kunden müssen Karten in ihrer Rohleistung ohne irgendwelchen Schnickschnack getestet werden.
Ich sehe das ja selbst im Freundes / Bekanntenkreis oder bei vielen Mitspielern in unserer Community oder PC Kunden, die kaufen sich die neuen RTX oder RX Karten und so gut wie keiner nutzt DLSS oder ähnliches weil das nun mal keine Cracks sind die ewig auf Hardwareseiten rumgammeln und sich mit den neuesten Features beschäftigen.
Der 0815 Kunde kauft ne Karte online oder im Laden, baut Sie ein und zockt los. Zum Glück wird man mittlerweile ja auch über Treiberupdates informiert da viele wahrscheinlich zig Jahre ihre Treiber von einer CD nutzen würden usw.
Ich habe das schon öfters geschrieben und zu vielen Themen hier, nur weil wir alle hier in diesem Forum oder auch anderen Computerforen, völlig egal uns mit der Thematik DLSS, RADEON AntiLag usw. usw. was es da noch alles so gibt beschäftigen und uns informieren ist das noch sehr lange nicht die Norm und wir sind prozentual gesehen nur ein Fliegenschiss der Hardwarekäufer.
Ich hab die Tage mal Spaßeshalber bei uns auf dem Community TS die RTX Besitzer gefragt wer DLSS nutzt, und bis auf knapp eine Handvoll wussten die nicht mal das die Karten sowas können, so sieht es aus.