Matthias80
Captain
Das hätte man auch zu jedem 3080 Käufer sagen können...Taxxor schrieb:quasi die Katze im Sack
Erst recht jetzt wo so ein Krüppel Chip wie 3060 mit 4GB MEHR raus gekommen ist!
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte man auch zu jedem 3080 Käufer sagen können...Taxxor schrieb:quasi die Katze im Sack
DLSS ist eine Funktion, die die Karte bietet, die du entweder nutzen kannst, oder auch nicht.Captain Mumpitz schrieb:@Taxxor in meinen Augen, nein.
DLSS wäre nicht das Umklappen der Rückbank, es wäre eine Versetzung der hinteren Achse um das Kofferraumvolumen zu vergrössern, was auch das Fahrverhalten (in diesem Falle die Optik) ändert.
Da wusste man genau, was man bekommt und hatte auch Tests, die zeigen ob die 10GB ausreichen, was sie bisher in 4K tun und in 1440p auch noch lange tun werden.Matthias80 schrieb:Das hätte man auch zu jedem 3080 Käufer sagen können...
6 von 20 Games im Testparcours dieses aktuellen Tests der 6700XT sind keine einstelligen Prozentwerte (und eine Hand reicht witzigerweise auch nicht mal mehr fürs Abzählen ) , sonden 30% der Testszenarien, und damit fast ein DRITTEL der Titel, in denen hier gestet worden ist.Matthias80 schrieb:Da rt und DLSS immer noch an einer Hand abzuzählen sind...
Interessiert mich persönlich genauso wenig wie DLSS.Taxxor schrieb:
Sly123 schrieb:Leider ja.
Es kann einfach nicht sein, dass eine deutlich bessere GPU(RTX 3080) von einer 6700XT deklassiert wird.
Ubi hat wie so oft Mist gebaut.
Das Spiel selbst finde ich echt gut aber die technische Umsetzung ist Sche**e.
Früher als es umgekehrt war, hat dich dies aber sicher nicht gestört Gameswork hust hustSKu schrieb:Das hat nichts mit Nvidia oder AMD zu tun. Das fällt einfach komplett durchs Raster und deckt sich nicht mit den Leistungseinordnungen anderer Titel. Entweder haue ich es raus oder muss bei der Gesamtperformance den Median nutzen. Ansonsten verfälschen solche Extrema das Ergebnis.
Richtig. Hier getestet. Es gibt aber mehr Spiele als die. Oder findest du deine Spiele durch Grafikkartenttests? 🤨Laphonso schrieb:in denen hier gestet worden ist.
Exakt! DAS ist doch das Thema, Matthias!Matthias80 schrieb:Sind wir auch schon beim Thema.
Was dich interessiert...
Mich interessiert auch RT null. Nix. Nada.
Du bist seit 2012 dabei...Laphonso schrieb:ausgelassen wurde in der Gegenüberstellung
Die 3060 hat 14 GB RAM?Matthias80 schrieb:Das hätte man auch zu jedem 3080 Käufer sagen können...
Erst recht jetzt wo so ein Krüppel Chip wie 3060 mit 4GB MEHR raus gekommen ist!
Mfg
Sag ich ja die ganze Zeit,Viele verstehen das einfach nicht.Kann man anscheinend nicht oft genug wiederholen in jedem GPU Fred.Was die Redaktionen hieraus ableiten können versteht sich eigentlich von selbst...will man aber anscheinend nicht.Kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.Laphonso schrieb:@Bugsier 19 Weil DLSS per se manchmal an Raytracing gebunden ist, manchmal nicht. Und es hat verschiedene Qualititsstufen, du kominierst Dir die optischen und Perfomance Features also wie Du sie brauchst.
Cyberpunk hat das hervorragend gelöst, sehr detailliert in den Grafikoptionen, CoD CW ebenso mit verschiedenen Raytracing Optionen on top.
Ich spiele z.B: COD CW ohne RT (im MP, im SP mit RT) aber mit DLSS, um die maximale Refreshrate meines Monitors immer garantiert zu haben mit Ultrasettings + Reshade Filter.
Oh ne da hatte ich die 3070 im Kopf.Cohen schrieb:Die 3060 hat 14 GB RAM?
In welchen Spielen ist DLSS denn an RT gebunden?Laphonso schrieb:@Bugsier 19 Weil DLSS per se manchmal an Raytracing gebunden ist, manchmal nicht. Und es hat verschiedene Qualititsstufen, du kominierst Dir die optischen und Perfomance Features also wie Du sie brauchst.
Laphonso schrieb:Nvidia kann nichts dafür, dass AMD es seit 2,5 Jahren nicht schafft, einen AI/ML/DLSS Konkurrenten zu platzieren.
foo_1337 schrieb:Aktuellstes Beispiel: System Shock und Fabled Woods.