Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti

public_agent schrieb:
Na dann aktualisiere mal oder versuche den Checkout zu machen. Warenkorb leer. Überhaupt nicht normal das Ganze. Wie viele hat AMD online gestellt? 50? So ist das eben, da gurke ich eben noch 1 Jahr mit meiner onboard Gurke rum. In einem Jahr sollte sich der Markt erholt haben.
ich komme nichtmal in den Warenkorb. Aber ich sehe, dass noch ein Artikel drin ist. Mal schauen...

Jenergy schrieb:
Hab auch gar nichts anderes erwartet.
Naja. Ohne den Laden in Schutz nehmen zu wollen, sie haben schon bei den letzten Launches kommuniziert, dass sie nur dann irgendwas aufschalten wenn sie auch Karten erhalten. Solange keine Info kommt, ist auch nichts da. Und als einziger offizieller AMD Partner ist das nunmal die einzige Anlaufstelle am Launchtag. Alle anderen kommen später.

Bei mir is die Karte auch noch im Warenkorb :heul:

Warenkorb klappt, x-mal 503, dann paypal checkout, danach ist der warenkorb wieder leer... das jetzt zum dritten mal :( Teilweise dazwischen out of stock meldungen

1616073056100.png

1616073068757.png

Hatte es schon im Warenkorb und beim nächsten Schritt 503.... was für ein ****

Das ist kranker , ärgerlicher Bockmist :(

Bild_2021-03-18_141125.png

Dann hoffen wir mal, dass auch was ankommt:)

• Gefällt mir
Reaktionen: ogdullum, karl_laschnikow, Bairok und 4 andere
Ich hab ja mehrere Shops offen gehabt und auf eine kurze Custom (MSI) gehofft. War noch nicht mal gelistet. Nur bei MF kurz andere Modelle aufblitzen gesehen. In anderen Shops gar nicht.

Bei MF und Caseking gibts auch keine mehr. Alternate hatte anscheinend gar keine.

Nachdem ich auch das Spielchen hatte (Karte im Korb, Zahlungsdaten (automatisch) ausgefüllt und ging nicht) habe ich jetzt immerhin die "not in stock" Meldung gekriegt. Schade, aber hey wieder gespart

Langsam kann ich verstehen wie die Leute damals in der DDR den Empfang ihres Trabis zelebriert haben.

Ich guck dann mal in nem Monat wieder nach einer GPU.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, ogdullum, karl_laschnikow und 9 andere
Bei mir hats vielleicht geklappt! 🎉 Zumindest hab ich auf der Shopseite ne Order-Confirmation. Per Mail kam noch nichts aber schaun wir mal...

• Gefällt mir
Reaktionen: grenn
Zurück
Oben