Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti
Na dann aktualisiere mal oder versuche den Checkout zu machen. Warenkorb leer. Überhaupt nicht normal das Ganze. Wie viele hat AMD online gestellt? 50? So ist das eben, da gurke ich eben noch 1 Jahr mit meiner onboard Gurke rum. In einem Jahr sollte sich der Markt erholt haben.
Naja. Ohne den Laden in Schutz nehmen zu wollen, sie haben schon bei den letzten Launches kommuniziert, dass sie nur dann irgendwas aufschalten wenn sie auch Karten erhalten. Solange keine Info kommt, ist auch nichts da. Und als einziger offizieller AMD Partner ist das nunmal die einzige Anlaufstelle am Launchtag. Alle anderen kommen später.
Warenkorb klappt, x-mal 503, dann paypal checkout, danach ist der warenkorb wieder leer... das jetzt zum dritten mal Teilweise dazwischen out of stock meldungen
Ich hab ja mehrere Shops offen gehabt und auf eine kurze Custom (MSI) gehofft. War noch nicht mal gelistet. Nur bei MF kurz andere Modelle aufblitzen gesehen. In anderen Shops gar nicht.
Nachdem ich auch das Spielchen hatte (Karte im Korb, Zahlungsdaten (automatisch) ausgefüllt und ging nicht) habe ich jetzt immerhin die "not in stock" Meldung gekriegt. Schade, aber hey wieder gespart
jay... 14:10 und schon out of stock bei amd... kann ja nur besser werden...
hoffe dann das ich heut abend eine 6900xt und/oder einen 5900x abgreifen kann. die hoffnung mal glück zu haben stirbt nicht.