Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti
Also hab mei MF tatsächlich eine Merc ergattert (laut Bestellbestätigung) aber weiß im nachhinein garnicht ob ich mich für 729€ darüber so recht freuen soll!?
Schon krass
Ich gebe nun auch auf... Habt ihr auf der AMD Seite mit PayPal oder KK bezahlt? Ich konnte meine Bezahlmethode auswählen, aber weiter bin ich auch nicht gekommen ....
Auf Ebay verdienen die Menschen ganz entspannt 500€ mit ein bisschen Glück.. Vielleicht hätte ich meine Oma an Rechner setzten soll, die Gewinnchancen sind bestimmt größer, als beim Lotto
Selbst wenn die Karte noch im Warenkorb liegt wird man keine mehr bekommen. Steht ja sogar auf der ersten Seite über den Zahlungsinformationen dass selbst wenn es noch durch geht es nicht sicher ist dass auch was ankommt.
Hatte auch direkt eine im Warenkorb und der gesamte Bestellprozess war quasi sofort verbugt und alles is zusammengebrochen, hin oder her ob mir noch ne Karte im Warenkorb angezeigt wurde ist das Thema wohl in Sekunden durch gewesen.
Dass einem sofern man eine in den Warenkorb bekommen hat kein Ticket zugeordnet wird und man in Ruhe auschecken kann is echt mies.
Ich gebe nun auch auf... Habt ihr auf der AMD Seite mit PayPal oder KK bezahlt? Ich konnte meine Bezahlmethode auswählen, aber weiter bin ich auch nicht gekommen ....
Habe gerade nochmal nachgeschaut, immer noch kein einziges Angebot in Europa!
Wofür werden überhaupt Grakas vorgestellt wenn sie dann sowieso nicht verkauft werden und die die zu haben sind kosten dreimal soviel wie die UVP der Hersteller.
Man stelle sich das mal in anderen Branchen vor,
Den VW Golf gibt es ab sofort statt ab 18.000,- erst ab 54.000,-
Die Butter kostet statt 1,- ab sofort 3,-
Die Mietwohnung kostet statt 500,- ab sofort 1500,-
Der Warenkorb bringt euch NICHTS.
Ich hab mit Paypal bezahlt. Musste das Captcha bestätigen was nicht ging.
Und nach ein paar mal auf das ding klicken BAM Sperre.
Die können sie alle mal gewaltig ins K___ ....
Das kist ein WITZ!
Ich war sogar schon im checkout nach gefühlt 10 minuten.
Aber Hauptsache Valide Kunden blocken .... saft laden.