Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti

Solange du keine Bestätigung hast im SHOP oder Per Paypal kommt auch nichts. Egal ob beim Paypal checkout der Finale order Button ging oder nicht.

Bei mir hat sich dann einfac hdas Fenster geschlossen ohne Meldung xD

Nix neues

@Dwyane Dann hast du's verpasst. Lies dir mal die Kommentare durch. :p

MF hat wieder welche ab 799 € frisch drin.

(_LoCuTuS_) schrieb:
Also hab mei MF tatsächlich eine Merc ergattert (laut Bestellbestätigung) aber weiß im nachhinein garnicht ob ich mich für 729€ darüber so recht freuen soll!?
Das hängt davon, ob Du an die Marktwirtschaft glaubst. Wenn ja, hast Du gerade ein sehr knappes Gut für einen Preise erworben, der unter dem erzielbaren Marktpreis liegt. Wenn es Dir nicht zu doof ist, kannst Du die Karte wahrscheinlich 3 Monate, vielleicht 6 Monate nutzen und dann noch einen Gewinn beim Verkauf machen. So ein "guter" Preis und die Tatsache, dass Du eine wolltest und bekommen hast ist dann wohl erfreulich 👍

Glaubst Du, wie sehr viele lautstarke Stimmen hier im Forum, an eine eigene Form der selbstfokussierten Gerechtigkeit, Kommunismus und / oder die seltsame Idee, dass alle auf der Welt irgendwie gleichzeitig sofort alles zum Herstellungspreis kaufen können müssen und hältst Marktwirtschaft für eine globale Verschwörung auf Deine Kosten, ärgerst Du Dich wohl :p

Ich bin weniger erfreut, mir ist sie bei MF aus dem Einkaufskorb gehüpft, zu langsam geklickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Auf caseking kann man die strix für 862 kaufen auf lagernd. Bei dem Preis bin ich aber komplett raus 🤦‍♂️

Würde es nicht reichen ein Einfaches Captcha einzubauen um die bots abzuhalten???

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und 4to cka3al
Die Strix ist immer total überteuert, auch zu normalen Zeiten...

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, TouchGameplay und janer77
MHumann schrieb:
Das passt ja zum Nutzernamen :-D
Hahaha wehe der wird wirklich Programm hier. :D

So aber PayPal-Mail ist auch angekommen, scheint also geklappt zu haben. Und so, wie es ausschaut, werd ich meine 1070 Ti Strix für mehr los, als sie damals gekostet hat. Bekloppte Zeiten sind das...

• Gefällt mir
Reaktionen: wek666
dgneo schrieb:
Würde es nicht reichen ein Einfaches Captcha einzubauen um die bots abzuhalten???
Genau das Frage ich mich auch

Gibt es schon, aber erst im letzten Checkout Schritt. Bis dahin ist die Seite schon tot.
Bei NVIDIA über Notebooksbilliger ist das mit dem Wartesaal besser gelöst, wenn man durchkommt, ist die Seite performant.

Zurück
Oben