Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti

Verkaufe 10 x 6700XT je 999 :-)

Edit: Das war ein Spaß, bevor ich jetzt 100 PMs bekomme.

NothingArrived schrieb:
Bei mir hats vielleicht geklappt! 🎉 Zumindest hab ich auf der Shopseite ne Order-Confirmation. Per Mail kam noch nichts aber schaun wir mal...
Das passt ja zum Nutzernamen :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und NothingArrived
  • Gefällt mir
Reaktionen: wek666 und therealcola
budspencer schrieb:
Verkaufe 10 x 6700XT je 999 :-)

Edit: Das war ein Spaß, bevor ich jetzt 100 PMs bekomme.
unfassbar lustig xDDDDDDDDDDDDDDDD

503er hier

@Captain Mumpitz Ja, ok. Ne Info, dass sie keine 6700 XT erhalten haben, wär auch nicht verkehrt. Kommt wohl noch.

@janer77 Hab nach "6700 XT" gesucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: janer77
ALLLLLLLLSO habe vom ganzen Prozess eine BILDschirm aufnahme mit OBS gemacht.

Faktisch war die KARTE auf dem AMD Shop direct erst um 14:03 verfügbar und genau nach 7 Sekunden ausverkauft. ich selbst konnte nicht mal meinen PAYPAL zahlungsbestätigung durch klicken weil die Seite abstürzte. Keine chance!

um 14:07 war auch die RX6700xt von AMD auf der Webseite von Mindfactory weg, unverschämte 790 Eure war der Preis am schluss.

siehe dazu meinen Twitter screenshot.

1616073504115.png

Unglaublich ab 14 Uhr auf der AMD Seite eine 6700XT in den Warenkorb gelegt. Und ab da an nur noch "503 Fehler Service temporarily unavailable". Ganze 15 min lang.

Jetzt die Meldung Out of stock! Ich kotze.

AMD:
Product could not be added to the cart as it’s currently out of stock.

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
Product could not be added to the cart as it’s currently out of stock.

das wars jungs

100x den kauf über Payback versucht aber nie eine Betsätigung bekommen... so eine Sauere.
Da hat man Hoffnung weil eine im Korb ist und man bezahlen "darf".
Naja dann muss die GTX1060 noch ein paar Jahre durchhalten...

GOPL schrieb:
100x den kauf über Payback versucht aber nie eine Betsätigung bekommen... so eine Sauere.
Da hat man Hoffnung weil eine im Korb ist und man bezahlen "darf".
Naja dann muss die GTX1060 noch ein paar Jahre durchhalten...
Same here...

• Gefällt mir
Reaktionen: GOPL
Mal sehen was eher für mich bestellbar ist. Die Xbox X oder ne Grafikkarte. Wetten werden nur in Jahreszahlen angenommen. 😢

OneShot schrieb:
ALLLLLLLLSO habe vom ganzen Prozess eine BILDschirm aufnahme mit OBS gemacht.

Faktisch war die KARTE auf dem AMD Shop direct erst um 14:03 verfügbar und genau nach 7 Sekunden ausverkauft. ich selbst konnte nicht mal meinen PAYPAL zahlungsbestätigung durch klicken weil die Seite abstürzte. Keine chance!

um 14:07 war auch die RX6700xt von AMD auf der Webseite von Mindfactory weg, unverschämte 790 Eure war der Preis am schluss.

siehe dazu meinen Twitter screenshot.

Anhang anzeigen 1056298
was erwartest dir davon ??

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, jusaca und therealcola
Bin bis zu Schritt 3 "Review & Place Order" gekommen, aber der schöne orange Button hat dann leider nix mehr gemacht... :-/

Ich glaub ich mach noch einen Screenshot, wie ich fast eine 6700 XT bekommen hätte... :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: sandcrawler, fox40phil, OneShot und 2 andere
Zurück
Oben