Access Denied
You don't have permission to access "http://www.amd.com/de/direct-buy/checkout/payment/xxxxxxxx/de" on this server.Geil.. DoS-Schutz und mich gekickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt ja zum Nutzernamen :-DNothingArrived schrieb:Bei mir hats vielleicht geklappt! 🎉 Zumindest hab ich auf der Shopseite ne Order-Confirmation. Per Mail kam noch nichts aber schaun wir mal...
Die Meldung von Paypal habe ich auch, aber eine Bestätigung vom Shop habe ich leider keinewek666 schrieb:
unfassbar lustig xDDDDDDDDDDDDDDDDbudspencer schrieb:Verkaufe 10 x 6700XT je 999 :-)
Edit: Das war ein Spaß, bevor ich jetzt 100 PMs bekomme.
Ändert nichtsproxuser schrieb:Probierts doch mit handy
und das bringt genau was?proxuser schrieb:Probierts doch mit handy
zumindest bleibt bezahl seite gleich. ändert nichts aber ein versuch wertArcamemnon schrieb:und das bringt genau was?
Same here...GOPL schrieb:100x den kauf über Payback versucht aber nie eine Betsätigung bekommen... so eine Sauere.
Da hat man Hoffnung weil eine im Korb ist und man bezahlen "darf".
Naja dann muss die GTX1060 noch ein paar Jahre durchhalten...
was erwartest dir davon ??OneShot schrieb:ALLLLLLLLSO habe vom ganzen Prozess eine BILDschirm aufnahme mit OBS gemacht.
Faktisch war die KARTE auf dem AMD Shop direct erst um 14:03 verfügbar und genau nach 7 Sekunden ausverkauft. ich selbst konnte nicht mal meinen PAYPAL zahlungsbestätigung durch klicken weil die Seite abstürzte. Keine chance!
um 14:07 war auch die RX6700xt von AMD auf der Webseite von Mindfactory weg, unverschämte 790 Eure war der Preis am schluss.
siehe dazu meinen Twitter screenshot.
Anhang anzeigen 1056298