Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti
therealcola
Lt. Commander
Seht es doch Positiv, solange ihr nicht die Karte flippen wolltet hab ihr fast 500€ gespart xD
Habe sie eben auch bekommen Jetzt hoffe ich mal auf eine bestandene berufliche Prüfung am Montag - damit ich die Karte auch tatsächlich behalten darfNothingArrived schrieb:@Wolfpac Korrigiere, Bestätigung von AMD per Mail kam in diesem Moment grad auch an (also ca. 30 Minuten später als PayPal).
danke für nixPSX-Man schrieb:Oh man, Saupreise, aber immerhin 6 Stück für durchschnittlich 780 EUR bekommen.
Jetzt wollen wir mal sehen ob die Mining-Leistung wirklich so schlecht ist.
FrittiDeluxe
Ensign
Tja, so ist das manchmal. 5 weitere Leute würden sich über eine Karte freuen und so freut sich einer über 6.
Jenergy
Rear Admiral
Wenn du Zustimmung suchst, bist du im falschen Thread. Hier gibt's keinen Applaus.PSX-Man schrieb:Oh man, Saupreise, aber immerhin 6 Stück für durchschnittlich 780 EUR bekommen.
Jetzt wollen wir mal sehen ob die Mining-Leistung wirklich so schlecht ist.
Sly123
Lt. Commander
Eher falsches Portal.Jenergy schrieb:Wenn du Zustimmung suchst, bist du im falschen Thread. Hier gibt's keinen Applaus.
wenn's klatscht ist's kein Applaus!Jenergy schrieb:Hier gibt's keinen Applaus.
Für die derzeitige Situation kann doch AMD nichts für.😉Timmi schrieb:Absolut verschwendete Lebenszeit. Danke für nichts AMD.
.DeluXer
Lt. Junior Grade
Die Mail zählt doch als Kaufnachweis. Also Glückwunschn3os schrieb:Hab zwischenzeitlich tatsächlich eine Mail vom Shop bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist. Würde mich ja echt überraschen wenn ich so viel Glück gehabt hätte das ich so ein Teil geschickt bekommen.
O.J. Minay
Newbie
Wäre ja echt zu schade, wenn jemand diese Leute nun mit Preisvorschlägen zu realistischen Preisen bombardieren würde.Suchka666 schrieb:
NothingArrived
Lt. Junior Grade
Du hast es geschafft, die Karte zu ergattern, da dürfte das doch im Vergleich n Klacks werden.Wolfpac schrieb:Habe sie eben auch bekommen Jetzt hoffe ich mal auf eine bestandene berufliche Prüfung am Montag - damit ich die Karte auch tatsächlich behalten darf
Ich find dann mal heraus, ob mein 550 Watt-Netzteil eigentlich noch ausreichend ist...
Rockstar85
Admiral Pro
6700 Xt für 488€ mit Versand.janer77 schrieb:von welcher UVP für welche Karte genau sprichst du?
Zumindest konnte ich bestellen
@cvzone
Versau mir doch nicht mein Leben