• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti

Das sind derzeit echt verrückte Zeiten auf den Märkten.
"Damals" mit dem Kauf der 3090 FE alles richtig gemacht.

Seht es doch Positiv, solange ihr nicht die Karte flippen wolltet hab ihr fast 500€ gespart xD

• Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay und Shy Bell
Oh man, Saupreise, aber immerhin 6 Stück für durchschnittlich 780 EUR bekommen.

Jetzt wollen wir mal sehen ob die Mining-Leistung wirklich so schlecht ist. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Isaac42
NothingArrived schrieb:
@Wolfpac Korrigiere, Bestätigung von AMD per Mail kam in diesem Moment grad auch an (also ca. 30 Minuten später als PayPal).
Habe sie eben auch bekommen ;) Jetzt hoffe ich mal auf eine bestandene berufliche Prüfung am Montag - damit ich die Karte auch tatsächlich behalten darf ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DaCrazyP und NothingArrived
PSX-Man schrieb:

Jetzt wollen wir mal sehen ob die Mining-Leistung wirklich so schlecht ist. :daumen:
danke für nix

• Gefällt mir
Reaktionen: Neivik, fox40phil, ro///M3o und 10 andere
lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Tja, so ist das manchmal. 5 weitere Leute würden sich über eine Karte freuen und so freut sich einer über 6.

• Gefällt mir
Reaktionen: GaBBa-Gandalf, fox40phil, ro///M3o und eine weitere Person
PSX-Man schrieb:

Wenn du Zustimmung suchst, bist du im falschen Thread. Hier gibt's keinen Applaus. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: uli_2112, Neivik, sandcrawler und 7 andere
Absolut verschwendete Lebenszeit. Danke für nichts AMD.

Jenergy schrieb:
Wenn du Zustimmung suchst, bist du im falschen Thread. Hier gibt's keinen Applaus. :D
Eher falsches Portal. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: uli_2112, fox40phil, ro///M3o und 4 andere
Hab zwischenzeitlich tatsächlich eine Mail vom Shop bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist. Würde mich ja echt überraschen wenn ich so viel Glück gehabt hätte das ich so ein Teil geschickt bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sly123
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, Schattenthron, RedRain und 13 andere
War ja zu erwarten.

n3os schrieb:
Hab zwischenzeitlich tatsächlich eine Mail vom Shop bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist. Würde mich ja echt überraschen wenn ich so viel Glück gehabt hätte das ich so ein Teil geschickt bekommen.
Die Mail zählt doch als Kaufnachweis. Also Glückwunsch

Ich habe immernoch zwei Karten im Warenkorb, aber komme nicht weiterm weil die Seite dauernd down geht.

Wolfpac schrieb:
Habe sie eben auch bekommen ;) Jetzt hoffe ich mal auf eine bestandene berufliche Prüfung am Montag - damit ich die Karte auch tatsächlich behalten darf ;)
Du hast es geschafft, die Karte zu ergattern, da dürfte das doch im Vergleich n Klacks werden. :D
Ich find dann mal heraus, ob mein 550 Watt-Netzteil eigentlich noch ausreichend ist...

janer77 schrieb:
von welcher UVP für welche Karte genau sprichst du?
6700 Xt für 488€ mit Versand.
Zumindest konnte ich bestellen

@cvzone

Versau mir doch nicht mein Leben :(

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow
  • AMD ist down
  • Mindfactory ausverkauft und war recht teuer.
  • Alternate scheint nichts zu haben.
  • Amazon noch nichts zu sehen.
  • CaseKing nix
  • NBB nix

Ist das schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben