Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti

zandermax schrieb:
Ich habe immernoch zwei Karten im Warenkorb, aber komme nicht weiterm weil die Seite dauernd down geht.
Da kommt nichts mehr an. Kannst deine Zeit sinnvoller nutzen der Zug is seit so spätestens 40Minuten abgefahren.

zandermax schrieb:
Ich habe immernoch zwei Karten im Warenkorb, aber komme nicht weiterm weil die Seite dauernd down geht.
Weiterversuchen. War bei mir aus so, bis es endlich mal weiter zum Bezahlvorgang ging.

Experte18 schrieb:
Für die derzeitige Situation kann doch AMD nichts für.😉
Kommunikation wäre halt „Nett“. Sowohl seitens AMD als auch NVIDIA…

z.B. ob für Europa 90 Karten oder 9.000 Karten verfügbar waren. Eine kleine Zukunftsprognose würde auch nicht schaden. Ob man bis in den Sommer mit Verbesserungen rechnen kann, oder eher erst für 2023…

• Gefällt mir
Reaktionen: Joshua, qappVI und Der Nachbar
Vicky8 schrieb:
Weiterversuchen. War bei mir aus so, bis es endlich mal weiter zum Bezahlvorgang ging.
So weit war ich auch schon. Dann ging der Server wieder down.

NothingArrived schrieb:
Ich find dann mal heraus, ob mein 550 Watt-Netzteil eigentlich noch ausreichend ist...
Wenn es ein ordentliches NT ist reicht das wohl, zumindest für die 3070 reicht es laut Forum :-)

zandermax schrieb:
So weit war ich auch schon. Dann ging der Server wieder down.
Ja, solange versuchen bis es geht. Hat bei mir 15 Minuten gedauert. Dann noch mal 5-10 Minuten bis er die Zahlung angenommen hat.

Versuchen braucht man es jetzt definitiv nicht mehr, die Karten sind längst weg.
5 davon bereits bei Kleinanzeigen für 900+. Manchmal wünschte ich mir wirklich ich wäre Gott und könnte mit einem Fingerschnipsen diesen Halsabschneidern den Hals abschneiden...

• Gefällt mir
Reaktionen: uli_2112, ro///M3o und qappVI
Vicky8 schrieb:
Ich meine klar, kann man das machen. Es steht halt schon seit locker 40min IM Warenkorb das es keine Garantie ist und die Karten schon längst vergriffen sein können was sie mit sicherheit sind. Und das wäre schon n 6er im Lotto so sehr ich es auch jedem wünsche ne Karte zu bekommen. Spart euch den Stress und die Zeit und Glückwunsch allen bei denen es wirklich geklappt hat :)

Soll ich euch mal was verrücktes verraten! Ich habe sogar meine Freundin bestochen das sie in ihrer Mittagspause im Kindergarten versucht mit mir eine Karte zu ergattern! Ist aber leider nichts geworden... Aber das es mal soweit kommt... jetzt muss ich auch noch 2.Wochen Staubsaugen.... Das ist ja mal doppelt fürn Poppo :D

• Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, g0dy, karl_laschnikow und 22 andere
@Experte18
Doch können Sie. Ich war im Checkout und konnte nicht auschecken bis ich dann letztendlich gesperrt wurde und die Chance dahin war. Ging weder über KK noch Paypal weiter.

Atomkeks schrieb:
Manchmal wünschte ich mir wirklich ich wäre Gott und könnte mit einem Fingerschnipsen diesen Halsabschneidern den Hals abschneiden...

?Mods

Wenn die blöden Gamer sich so abzocken lassen selbst schuld.

Geduld ist eine tugend.

Man sollte auch mal zufrieden sein mit dem was man hat.

O.J. Minay schrieb:
Wäre ja echt zu schade, wenn jemand diese Leute nun mit Preisvorschlägen zu realistischen Preisen bombardieren würde.
Nach drei Preisvorschlägen war leider Schluss.

Dreimal 478,71 € abgelehnt - versteh ich nicht 😛

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen und ro///M3o
Captain Mumpitz schrieb:
Ahja. Und Nvidia war da genau inwiefern anders?
Es nehmen sich alle genau gar nix. Aber vielleicht nochmals zum Mitschreiben:

Doch, bei NBB kommen immer nur eine limitierte Anzahl von Kunden zur Kaufoption
Die Warteliste wird abgearbeitet. Ich habe dort schon 3 Karten ergattern können.
Bei AMD nix

Ich scheine tatsächlich eine 6700XT direkt bei AMD ergattert zu haben. Zumindest wurde der Kaufbetrag über Paypal abgebucht und ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten:
1616076517287.png

Ich muss also wohl noch auf die nächste E-Mail warten bevor ich mich wirklich freuen kann :D. Also Daumen drücken

Edit:
Soeben ist die Bestätigung per Mail eingegangen und ich kann nun sogar die Bestelldetails im AMD Shop Bereich einsehen. Es hat scheinbar wirklich geklappt. Ich bin baff

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, karl_laschnikow, RedRain und 7 andere
dgneo schrieb:
Soll ich euch mal was verrücktes verraten! Ich habe sogar meine Freundin bestochen das sie in ihrer Mittagspause im Kindergarten versucht mit mir eine Karte zu ergattern! Ist aber leider nichts geworden... Aber das es mal soweit kommt... jetzt muss ich auch noch 2.Wochen Staubsaugen.... Das ist ja mal doppelt fürn Poppo :D
Investier das Geld lieber in einen guten Saugroboter, da hast du mehr von.

• Gefällt mir
Reaktionen: uli_2112, Cardhu, qappVI und eine weitere Person
Zurück
Oben