Test AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Referenz und XFX Merc 319 im Duell mit RTX 3070 und 3060 Ti

Ist Verfügbar auf der AMD Seite.

Anhänge

• IstLife.png
    IstLife.png
    246,3 KB · Aufrufe: 341
Lol, bei MF nur noch die Gaming OC, alle anderen sind schon wieder gelöscht.

... 2 Minuten später, nun sind alle Angebote bei MF weg.

Und bei eBay gehen die Gebote durch die Decke.

Sephe schrieb:
Hätte gerne meine eGPU Vega 56 ersetzt...
same.

14:02 Uhr, Digitec.ch - nichts. Keinerlei Info zum Verkauf. Nichtmal "out of stock" oder sonstwas.
Wahrscheinlich keine Karten erhalten.

Wir Schweizer gehen also mal wieder noch leerer aus als ihr :B

@flappes ach für 799€ kannste doch zuschlagen ;-)

public_agent schrieb:
Schon ausverkauft. Das ist so krank. Ich hatte sie im Warenkorb und direkt Fehler 503 Service unavailable.
same here. theoretisch habe ich sie noch im Warenkorb

• Gefällt mir
Reaktionen: viva la visi
Artikel-Update: Um 14:00 Uhr ist der Verkauf der Radeon RX 6700 XT gestartet. Der Online-Shop auf AMD.com, wo es das Referenzdesign zur UVP geben soll, ist aktuell nur schwer bis gar nicht erreichbar. In Deutschland hatte beispielsweise Mindfactory Modelle kurzzeitig als lagernd gelistet. Die Preise begannen bei 709 Euro, 230 Euro über der UVP. Um 14:05 Uhr war die Lagerware vergriffen. Bei Caseking war das noch eher der Fall, bei Alternate hingegen gar keine Produkte zu sehen, berichten Leser in den Kommentaren zum Test.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Tingel schrieb:
Und die Seite ist nicht erreichbar...
Hatte es wenigstens geschafft sie im Warenkorb zu bekommen und als ich auf Kaufen gegen wollte war die Seite tot...

• Gefällt mir
Reaktionen: JJJT und Yesman9277
Captain Mumpitz schrieb:
14:02 Uhr, Digitec.ch - nichts. Keinerlei Info zum Verkauf. Nichtmal "out of stock" oder sonstwas.
Wahrscheinlich keine Karten erhalten.
Typisch digitec... Hab auch gar nichts anderes erwartet. :p

Error 503 in der Kaufabwicklung. Per Paypal gehts auch nicht... Geil

grenn schrieb:
Hätte es wenigstens geschafft sie im Warenkorb zu bekommen und als ich auf Kaufen gegen wollte war die Seite tot...
gleiches spiel bei mir, habs noch bis zu paypal geschafft, bei der rückkehr zur amd seite war der waren korb dann leer

• Gefällt mir
Reaktionen: grenn
MHumann schrieb:
same here. theoretisch habe ich sie noch im Warenkorb
Na dann aktualisiere mal oder versuche den Checkout zu machen. Warenkorb leer. Überhaupt nicht normal das Ganze. Wie viele hat AMD online gestellt? 50? So ist das eben, da gurke ich eben noch 1 Jahr mit meiner onboard Gurke rum. In einem Jahr sollte sich der Markt erholt haben.

Kurz hatte ich Hoffnung aber ist, wie alle erzählen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: grenn und therealcola
foo_1337 schrieb:
Nein, siehe Interview von Herkelman, welches ich gestern verlinkt habe. Er hat mehrfach betont, dass er diverse Spielentwickler (welche das sind, können wir uns ja denken) mit ins Boot genommen hat, da die später mit der API klarkommen müssen.

Auf das Interview würde ich jetzt nicht viel geben. Abwarten. Kein Wunder das außer videocardz, die sowieso über alles berichten was die aufgreifen, kaum einer darüber berichtet. Wie oft kam es bei AMD, Intel und Nvidia in der Vergangenheit vor, dass irgendwelche Aussagen in irgendwelchen Interviews (wo die Leute halt was sagen müssen) schnell korrigiert wurden bzw es anders kam - im positiven wie negativen Sinne.

Lassen wir uns überraschen.

edit: Gerade gesehen das cb auch einen Artikel online hat 😂

@All RX 6700 XT potentielle Käuferschichten: Viel Glück heute beim ergattern!

viva la visi schrieb:
zack amd seite down,..hatte eine immerhin im warenkorb
Jo bei mir genauso, alles eingegeben und checkout ging nicht, nun is alles down.

Zurück
Oben