viva la visi
Lt. Junior Grade
zack amd seite down,..hatte eine immerhin im warenkorb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
same.Sephe schrieb:Hätte gerne meine eGPU Vega 56 ersetzt...
same here. theoretisch habe ich sie noch im Warenkorbpublic_agent schrieb:Schon ausverkauft. Das ist so krank. Ich hatte sie im Warenkorb und direkt Fehler 503 Service unavailable.
Hatte es wenigstens geschafft sie im Warenkorb zu bekommen und als ich auf Kaufen gegen wollte war die Seite tot...Tingel schrieb:Und die Seite ist nicht erreichbar...
Typisch digitec... Hab auch gar nichts anderes erwartet.Captain Mumpitz schrieb:14:02 Uhr, Digitec.ch - nichts. Keinerlei Info zum Verkauf. Nichtmal "out of stock" oder sonstwas.
Wahrscheinlich keine Karten erhalten.
gleiches spiel bei mir, habs noch bis zu paypal geschafft, bei der rückkehr zur amd seite war der waren korb dann leergrenn schrieb:Hätte es wenigstens geschafft sie im Warenkorb zu bekommen und als ich auf Kaufen gegen wollte war die Seite tot...
Na dann aktualisiere mal oder versuche den Checkout zu machen. Warenkorb leer. Überhaupt nicht normal das Ganze. Wie viele hat AMD online gestellt? 50? So ist das eben, da gurke ich eben noch 1 Jahr mit meiner onboard Gurke rum. In einem Jahr sollte sich der Markt erholt haben.MHumann schrieb:same here. theoretisch habe ich sie noch im Warenkorb
foo_1337 schrieb:Nein, siehe Interview von Herkelman, welches ich gestern verlinkt habe. Er hat mehrfach betont, dass er diverse Spielentwickler (welche das sind, können wir uns ja denken) mit ins Boot genommen hat, da die später mit der API klarkommen müssen.
Jo bei mir genauso, alles eingegeben und checkout ging nicht, nun is alles down.viva la visi schrieb:zack amd seite down,..hatte eine immerhin im warenkorb