halbtuer2 schrieb:
Weil die meisten Spieleentwickler sich nicht die Mühe geben, speziell ein wenig mehr Aufwand zu betreiben und für den PC anständig zu programmieren.
Ah ja ... lassen wir das Thema besser, den mit Laien, die keine Ahnung haben so etwas zu diskutieren, bringt nicht wirklich etwas.
Zumal dein Beitrag meine Aussagen nicht mal im geringsten auch nur Ansatzweise tangieren, sondern einfach nur ein polemischer Wortschwall ist, anders kann man sich nämlich alles weitere in deinem Beitrag nicht erklären.
halbtuer2 schrieb:
Lieber schnell einen Konsolenport hervor zaubern und dann den Spieler erstmal im Regen sitzen lassen.
Und wer sich extra für ein neues Spiel wie Cyberpunk Gedanken macht, mal aufrüsten zu müssen, der hat für mich eh einen Schuss. Sorry, aber schiebt diese Misere nicht nur auf die Miner, wer etwas braucht, kauft es sich auch, macht der Spieler doch auch.
Na, zeig mir mal in diesem Thema den Beitrag, in dem ich die Miesere auf die Miner schiebe? Ich habe nur geschrieben, dass es Blödsinn ist, dass jetzt plötzlich die Spieleentwickler aufhören Spiele zu entwickeln, weil aktuell nur Miner die Grafikkarte bekommen.
Die Spieleentwickler werden sich diese Situation entsprechend anpassen. Spiele wird es also dennoch geben, alles andere? Ich kann die Situation nicht ändern, warum sollte ich mich darüber also Aufregen, zu mal es wichtigeres gibt.
halbtuer2 schrieb:
Nur die Miner höre ich nicht jammern.
Na, die können auch mit entsprechen Geld wedeln, die müssen nicht jammern. Ansonsten: Arbeite mal ein wenig an deiner Lesekompetenz und vorallem: Geh mal lieber an die Frischluft, statt andere meinen zu fahren.