Verak Drezzt
Admiral
@Creekground du stellst für jedes Game die oc/uv Settings separat ein ? das krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verak Drezzt schrieb:ja hätte damals vielleicht doch auf nen langsameren 3700X gehen sollen, gab da noch keinen 5800X als ich meinen 10700 geholt hatte und wollte auch nicht mehr als 300€ für die CPU zahlen, weshalb ich dann auch nicht bis zum Zen 3 release warten wollte und meine Annahme sich bestätigt hatte aufgrund der Mehrleistung des 5800X zum 10700K, startete dieser ja irgendwo bei über 400€ zum Release
hätte ich aber gewusst dass AMD da noch nen dicken X3D bringt, hätte ich wohl doch eher zum 3700X greifen sollen, aber joa thats it, werde Ende des Jahres entscheiden ob ich auf nen Zen 5 9800X oder nen neuen Arrow-Lake Core Ultra 200 gehe
Verak Drezzt schrieb:spiele Battlefield seit 1942 und joa mit BF3 hat so die casualisierung begonnen wo die ganzen RiP COD Bobs zu Battlefield gewechselt sind und mit Battlefield 1 sich dies weiter fortgesetzt hat, für mich war wohl Bad Company 2 sowie 2142 mit die besten Battlefield Teile, auch wenn 3+4 natürlich auch nicht schlecht waren
Ergänzung ()
der 10700 hatte aber auch deshalb den Ausschlag gegeben, aufgrund des besseren und höheren OC Rams gegenüber dem 3700X, denn bei ihm kam man meist net über 3200MHz stabil und wollte so noch einige Prozent rauskitzeln
aber auch nur als Konter zum 4070Super release, die eigentlich schon so am besten direkt mit 16GB VRam hätte kommen sollen, denn Nvidia hatte da wieder einmal den selben Hoax wie bei Turing mit der 2070 gefahrenCreekground schrieb:Jetzt bringen sie nochmal den goldenen Hase über die Straße.
Creekground schrieb:Vergleich Benchmark MetroExotusEE:
Hast du nicht noch Bilder von unseren alten Benches da? Zur Not ein paar Seiten zurückblättern und dann die selben Einstellungen mit dem neuen Treiber noch einmal einstellen und schauen, ob sich was geändert hat.Creekground schrieb:Aber deine Idee ist gut. Evtl mache ich es nochmal mit dem alten Treiber.