SlaterTh90
Lt. Commander
Also ungeöffnet direkt wieder verkaufen ist doch illegal soweit ich weiß - außer man meldet ein Gewerbe an, zahlt die nötigen Steuern etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CastorTransport schrieb:Echt ein Witz AMD... Caseking führt schon wieder nur noch die Teile für 509€. In Worten - fünfhundertneun Euro...
duke1976 schrieb:Schon verrückt irgendwie alles:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rx-vega-56-neu-ungeoeffnet/707592464-225-967
Die Sprüche...
SlaterTh90 schrieb:Also ungeöffnet direkt wieder verkaufen ist doch illegal soweit ich weiß - außer man meldet ein Gewerbe an, zahlt die nötigen Steuern etc.
Die Frage ist: ist es mit Gewinnerzielungsabsicht.SlaterTh90 schrieb:Also ungeöffnet direkt wieder verkaufen ist doch illegal soweit ich weiß - außer man meldet ein Gewerbe an, zahlt die nötigen Steuern etc.
this!SirSilent schrieb:Karte ist doch eh Klump...
http://www.tomshardware.de/vega56-b...izienz-lautstarke,testberichte-242384-18.htmlDie Karte an sich könnte als Custom Modell mit deutlich verbesserten Kühl- und Lautstärkeeigenschaften durchaus am Markt kräftig mitspielen, wenn man die hohe Leistungsaufnahme und die mangelhaften Optimierungsmöglichkeiten diesbezüglich mal ausklammert. Die Preise sind aktuell natürlich wie immer eine reine Diskussionsbefeuerungsanlage, denn das Gezerre von UVP und Straßenpreis bei der RX Vega64 liegt uns noch schwer im Magen. Wir wären ja schon glücklich, wenn man sich am Schluss mit der 400-Euro-Marke arrangieren könnte, was aber immer noch recht viel ist.
Marcel55 schrieb:Für 199€ würde ich eine nehmen.
Er hat es ja recht schnell selbst gemerkt xD Dennoch ein wenig witzig xDpaco395 schrieb:mahlen im sprichwort "wer zuerst kommst mahlt zuerst" ist korrekt. was sollte dass denn mit bildermalen zu tun haben? es kommt von den bauern die zur mühle ihr getreide mahlen gehen: wer zuerst kommt...
Sly123 schrieb:Es geht um den Preis.
Wenn der Preis letztendlich 100€ mehr ist, ist es einer 1070 eben nicht mehr (bedingungslos) vorzuziehen.
Und Undervolting macht auch nicht jeder. Das kann man als Bonus sehen aber nicht als Feature.
Von AMD wird der UVP 399€/$ propagiert obwohl es momentan nur für die Limitierte Version gilt.
Jan schrieb:In den kommen den Tagen soll allerdings weitere Ware eintreffen - auch zur UVP um 400 Euro.
Jan schrieb:In den kommen den Tagen soll allerdings weitere Ware eintreffen