HerrRossi
Fleet Admiral
Mir stellt sich die Frage, warum sich AMD nicht endlich von GCN verabschiedet, vllt. wird Navi ja auch noch ein GCN-Aufguss!? Wie lange hat man Vega entwickelt, warum hat man nicht da schon ein komplett neues Design aufgelegt? Parallel zum neuen Design hätte man Polaris aufbohren können und man hätte eine Karte als Konkurrenz zur 1050ti bringen müssen.
Ich meine, dass sich AMD bei Gamingprodukten auf einfachere Technik beschränken sollte, komplizierte Features, die kein Spiele-Entwickler benutzt, bringen dann auch dem Kunden nichts. HBM/HBM2 ist nur teuer und schlecht lieferbar, bringt in Spielen aber auch nicht wirklich etwas. Mein Prinzip für AMD wäre "KISS", "keep it simple, stupid".
Ich meine, dass sich AMD bei Gamingprodukten auf einfachere Technik beschränken sollte, komplizierte Features, die kein Spiele-Entwickler benutzt, bringen dann auch dem Kunden nichts. HBM/HBM2 ist nur teuer und schlecht lieferbar, bringt in Spielen aber auch nicht wirklich etwas. Mein Prinzip für AMD wäre "KISS", "keep it simple, stupid".