KamfPudding
Lieutenant Pro
CrustiCroc schrieb:349 EUR. Das ist Hammer
Bei Mindfactory geschaut -.-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch ! 349 EUR im Mindstar ! Warum ich das nicht verlinken kann ist seltsam, einfach auf der Startseite oben rechts auf "Mindstar"KamfPudding schrieb:Der Preis ist leider wieder auf 373,50€ geklettert. Bleibt aber eine Top Wahl für ne 5700XT
Bei Mindfactory geschaut -.-
Jo, deshalb hatte ich auch meine Aussage korrigiert. Habe nämlich auf deinen Link geklickt und war bei Mindfactory gelandet.CrustiCroc schrieb:Quatsch ! 349 EUR im Mindstar ! Warum ich das nicht verlinken kann ist seltsam, einfach auf der Startseite oben rechts auf "Mindstar"
Für 349€ funktoniert auch nur über MindStar. Geht man direkt auf die Karte sind es 374€. Ist zumindest bei mir so.KamfPudding schrieb:Jo, deshalb hatte ich auch meine Aussage korrigiert. Habe nämlich auf deinen Link geklickt und war bei Mindfactory gelandet.
GuSchLa schrieb:Geht man direkt auf die Karte sind es 374€. Ist zumindest bei mir so.
Immer noch falsch. Oben rechts auf Mindstar. Auf der folgenden Seite seht ihr das Angebot und kann dann auch in den Warenkirb gebucht werden.KuestenNebel schrieb:Auch bei mir sind es 374 Euro ...
Alles richtig. Und auf der Mindstar "Seite" kannst du die Karte zu dem Preis in den Warenkorb schieben. Das ist doch nicht schwer?GuSchLa schrieb:Für 349€ funktoniert auch nur über MindStar. Geht man direkt auf die Karte sind es 374€. Ist zumindest bei mir so.
Könnte eng werden, in der Tat.Amok1968 schrieb:Bei der RX-5700XT kommt er mit seinem 400 Watt Netzteil nicht klar.
CrustiCroc schrieb:Immer noch falsch. Oben rechts auf Mindstar. Auf der folgenden Seite seht ihr das Angebot und kann dann auch in den Warenkirb gebucht werden.
Alles richtig. Und auf der Mindstar "Seite" kannst du die Karte zu dem Preis in den Warenkorb schieben. Das ist doch nicht schwer?
Ich sag es mal so, was der Hersteller da rein schreibt ist das eine, wie es sich dann in der Realität wirklich darstellt das andereWassermelone123 schrieb:Recommended ist ein 5 1500X und eine Radeon 590.
iamcriso schrieb:Also Kauf auf eigene Gefahr HardWare zu Spielen die noch nicht auf dem Markt sind.
Ja, mach das lieber so mit dem NT dann bist Du auf der sicheren Seite.Alles klar, dann bestelle ich mir die von MindFactory und hole mir ein 500 oder 600-er Netzteil dazu. Dann wird meine