teufelernie
Commander
Nuja, Wasser ist ja träge. Bei kurzen Lastspitzen bist du da sicher kühler, aber im Langzeitbetrieb wirds wärmer, zumindst bei viel GPU-Belastung (fordernde Games, etc)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90 Minuten Division2 (99GPU 29%CPU):teufelernie schrieb:Nuja, Wasser ist ja träge. Bei kurzen Lastspitzen bist du da sicher kühler, aber im Langzeitbetrieb wirds wärmer, zumindst bei viel GPU-Belastung (fordernde Games, etc)
Ja, leider von mir zu fest angezogen. Das geht.Hito360 schrieb:zu viel Anpressdruck beim EK Fullcover? sehr unwahrscheinlich. Auch wenn Fury/Vega/VII fuer Unebenheiten aufm Die bekannt sind(wegen HBM). Weisste noch ob du viel oder wenig Paste verwendet hat? mir wurde empfohlen mehr zu nehmen um die Unebenheit auszugleichen, hab dann zusaetzlich die Karte beim Montieren auf den Kuehler gelegt (anstatt Kuehler auf die Karte). Handelt es sich bei deinem Kuehler um den EK Quantum Vektor?
detrophy schrieb:(...)wenn Wakü Hersteller anfangen würden einen Schraubendreher mit Drehmomentsicherung
(...) Müsste doch machbar sein, oder?
I'm in.-Ps-Y-cO- schrieb:Wenn du sie loswerden willst nehme Ich deine Plus den Block von detrophy