Vendetta
Commander
Auf jeden Fall, aber ich hab mit Alien Isolation das ich zu meiner Radeon 6870 bekommen habe trotzdem Spaß gehabt.Neodar schrieb:Ich will keine Gratisspiele. Ich will bezahlbare Grafikkarten!
Ergänzung ()
Kann sein aber wir kommen langsam in Regionen wo viele sich überlegen werden ob ein Aufrüsten der Grafikkarte notwendig sein wird. Konsolen halten die Entwicklung der Videospiele noch mindestens 3 Jahre zurück also bis in die nächste GPU Generation hinein. Die pfeifen nämlich schon beim ersten "Nextgen" Game Plague Tale Requiem aus dem letzten Loch bei 1440p mit 30FPSChismon schrieb:Naechstes Mal (von RDNA3 zu RDNA4) wird es vermutlich deutlich weniger Lagerbestaende geben mangels vorheriger Kryptominingboomphase bzw. man die Produktion bei AMD/RTG und nVidia noch frueher vor Ende einer GPU-Generation zurueck fahren um die Preise hoch zu halten im Abverkauf und als Startpunkt fuer die kommenden Grafikkarten.
Wer sich jetzt eine 40er oder 70er Serie gönnt oder eine 6800er oder 3080 up hat, hat eigentlich genug Leistung für die kommenden Games in 4K, Raytracing ist noch eine Komponente die den RX Karten Probleme machen könnte aber auch hier halten Konsolen die Entwicklung wieder zurück. Leute die alle 1 bis 2 Jahre ne neue Grafikkarte kaufen wirds natürlich immer geben, das sind dann aber schon die Enthusiasten und die machen nicht den Löwenanteil AMDs oder Nvidias Gamer-Karten-Verkäufe aus.
Zuletzt bearbeitet: