M
marex
Gast
amd hat es zeitlich mal wieder total verkackt und machen sich nun mit ihren pseudo folien nur noch lächerlich.
Lächerlich machen sich hier ganz andere, aber die merken natürlich nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amd hat es zeitlich mal wieder total verkackt und machen sich nun mit ihren pseudo folien nur noch lächerlich.
Raven Ridge ist ein SoC und Summit Ridge keiner, Dann wird es interessant, wie die Funktionen geregelt werden auf einem AM4-Board, das für beide geeignet sein soll.drago-museweni schrieb:Bin mal gespannt ab wann man neue AM4 Mainboards sehen wird, und wie deren Ausstattung sein wird.
+1marex schrieb:Lächerlich machen sich hier ganz andere, aber die merken natürlich nix mehr
DerNiemand schrieb:Toll, der 8 Kerner kommt erst 2017.... Was für n Schei*!
M4deman schrieb:+1
Bin immer noch sehr gespannt auf Zen und auch was die neuen APUs reißen werden.
Vermutlich wird ein Upgrade von der Leistung her unnötig sein bei mir aber ich will trotzdem
AMINDIA schrieb:Leider hat es AMD nicht geschafft, positiver als Nvidia die Vorstellung des 480 Chip über die Bühne zu bringen.
Da scheint wohl die News auf HT4U von ende Mai zu stimmen, dass die Vorstellung überhastet sein wird und es wohl Streitereien gibt, weil sich die Grafiksparte abspalten möchte.
Topcat schrieb:
deo schrieb:Raven Ridge ist ein SoC und Summit Ridge keiner, Dann wird es interessant, wie die Funktionen geregelt werden auf einem AM4-Board, das für beide geeignet sein soll.
Musicon schrieb:wer macht sich lächerlich? Meinst du dein i7-3770 von 23. Apr. 2012, der nach deinen aussagen Leistungstechnisch "als ünnötiges" upgrade angesehen wird? xDDDDDDDD
intel technologie von 2012 vs Zen 2017. Den rest kann sich dann ja jeder selber denken :=)
Musicon schrieb:wer macht sich lächerlich? Meinst du dein i7-3770 von 23. Apr. 2012, der nach deinen aussagen Leistungstechnisch "als ünnötiges" upgrade angesehen wird? xDDDDDDDD [...]
Disco STFU schrieb:Ist die Folie überhaupt echt? Man munkelt es sei ein Fake.
flappes schrieb:Deswegen wirds auch nur Teildefekte 460 geben, die man als 450 verkauft (mit 640 oder 768 Shadern), drunter machts keinen Sinn mehr, da die APU stark zulegen werden.
Popey900 schrieb:Mein über 5 Jahre alter i7-2600k spielt immer noch ganz oben mit.
Das gab es früher nicht.
- MechBuster - schrieb:Mich Interessiert nur! Kommt endlich eine High-End AMD Gaming CPU endlich raus nach 5-6 Jahren Old School FX 8000/9000 Serie raus oder nicht? Wobei werde wahrscheinlich nächstes Jahr zu Intel greifen. AMD bringt einfach nix mehr. Siehe die R480X kaum schneller als meine alte 290X OC einfach nur Peinlich das ganze.
mfg...
DarkerThanBlack schrieb:Sagt dir das Wort "ANGEBLICH" etwas ? Nein, dann kannst du solche Berichte natürlich komplett ernst nehmen. Die anderen wissen schon wie es wirklich ist.
Popey900 schrieb:Wurde auch nie anders von AMD kommuniziert.
Hoffen wir nur das nicht erst mitte 2017.