Syrato schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Bis ich bare Zahlen geliefert habe und davor 1 Jahr gezeigt hatte, dass alles auf Epycs läuft wollte niemand. Nachher war es aber klar. Wir haben noch nie so viel Geld gespart.
Die alte Abteilungsleitung musste gehen, weil sie das einfach nicht einsehen wollte.
Aber das gibt es überall und immer.
Super, Glückwunsch, gute Arbeit.
Hast Du jetzt den Job der Leitung?
Ich meine, als Leitung sollte man doch im Sinne des Unternehmens und der Mitarbeiter entscheiden und in der Lage sein, die eigene Position zu überdenken.
Wenn das nicht geht, muss das eben jmd. mit einer Vision und der Motivation, dafür etwas zu tun, übernehmen.
Ich glaube, dieses Stock-im-Schritt-Verhalten mancher Entscheider hängt, mit der in der IT, von mir oft angetroffenen, Überheblichkeit zusammen. -Ich bin ITler ich weiß alles-,
(sag dir aber nichts, damit ich besser bleibe, oder so.... oder, weil ich's doch nicht weiß...)
Dein Beitrag war eine echte Wohltat, nach so einigen Kommentaren davor.
Der Witz ist, ich lese hier schlechte Stimmung, (Preise, Projektion in die Zukunft) alle sehen mehr oder weniger ein, dass es im Moment nicht so gut läuft bei AMD, weil Fehler gemacht wurden, unter Anderem und dann tauchen dazwischen so merkwürdige Kommentare auf, die von "sabbelnden und wild, laut ausrufenden AMD-Fanboys" sprechen....
Sagt mal wo sind die denn, schreiben die euch privat
??
BTW. wenn jmd, durch angebliche Flaschinformationen über die Leistungsfähigkeit des Produkts A von Hersteller X, zu einem Lebenslangen Hardware-ABO von Hersteller Y gebunden wird, würde ich vlt. noch mal einen genauen Blick auf den Markt werfen und selbts genau studieren.
Für immer ist eine lange Zeit, vor allem wenn es am Ende doch die falsche Wahl war.