MrZweistein
Lt. Junior Grade
AGESA 1.0.0.3_ABBA
AMD's Greatest Hits
Out now!
AMD's Greatest Hits
Out now!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schrieb:Aber nur wenn man "Other" als Betriebssystem angibt. Deshalb hab ich erst nix gefunden. Danke
Das ist halt auch falsch....AMD verstrikt sich hier in Lügen.....das finde ich "bescheiden"....aber es macht die CPUs nicht weniger empfehlenswert.Jim Panze schrieb:Ich persönlich rate von Zen2 ab bis die Boot-Affäre aufgeklärt ist.
Alles fing doch von diesem Lügner an, der Typ ist bei mir unten durch. Ein Esel auf der Strasse glaube ich mehr als IhmVelleX schrieb:@Xedos99
Wer behauptet das mit dem 5ghz? In dem Video vom AMD war die nadel wohl nie auf 5ghz,also am Anschlag. Daher ging es auch nie darum 5ghz anzubieten. War wohl eher missverständlich das Video
Edit
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Läuft bei mir mit alten Bios auf Asus Prime x370 Pro Boost bis 4370 MhZ.DocWindows schrieb:Bin mal gespannt ob AMD und Partner die Prozessoren noch soweit zurechtpatchen können bis sie so arbeiten wie beworben oder ob es doch noch neue Hardwarerevisionen braucht. Viel Hoffnung hab ich ja nicht, dass es noch mit Softfixes geht.
Köf3 schrieb:Professionell klingt anders. Erst ABB, jetzt ABBA. Was kommt bald? BABABABA? 🤣
Was da los, AMD?
Das habe ich mich auch gefragt....AMD Marketing tritt seit Jahren von einem Fettnäpchen ins nächste.Ned Flanders schrieb:Mir war bislang garnicht bewusst das AMD strategisch klever dem 8auer so ein hartes Statement gegeben hat. Warum tut man sowas?
Doch ist sie. Auf der Skala ist sie auf Anschlag und diese ist mit 5 GHz gekennzeichnet.VelleX schrieb:@Xedos99
Wer behauptet das mit dem 5ghz? In dem Video vom AMD war die nadel wohl nie auf 5ghz,also am Anschlag.
Lass mal SETI auf der Karte laufen!Baal Netbeck schrieb:Bei den GPUs haben sie bei Vega z.B. ja auch im Boost nur den Maximalwert angegeben, der niemals mit Temperaturen oberhalb des Gefrierpunktes erreicht werden konnte....nichtmal ansatzweise.....1752MHz für meine Vega64 LC....das wäre mit keiner Spannung dieser Welt stabil(also bei meinem Exemplar).
Nö isse nicht.. Und du kannst da noch soviel Schaum vorm Mund haben, der Pfeil ist NICHT auf Anschlag.owned139 schrieb:Doch ist sie. Auf der Skala ist sie auf Anschlag und diese ist mit 5 GHz gekennzeichnet.
Baal Netbeck schrieb:Das habe ich mich auch gefragt....AMD Marketing tritt seit Jahren von einem Fettnäpchen ins nächste.
AMD hatte diesen Masterplan mit den Chiplets....Ryzen bis Epyc eine Fertigung...ein Design....viele Kerne für bezahlbares Geld für die Masse....geil!
Jetzt verfeinert mit extra soc Chip und unified memory access....auch gut.
Nur dieses Marketing und Timing
Wie bitte meinst du die Boost Problemchen? Bessere IPC, günstiger Preis usw machen Zen2 klar zu einer guten Kaufempfehlung.Auch wenn die 3000 CPUs für mich nicht viel Sinn machen, weil ich mit meinem 2700X noch sehr zufrieden bin.Jim Panze schrieb:Ich persönlich rate von Zen2 ab bis die Boos-Affäre aufgeklärt ist.
Wo ist denn die "Tachonadel"?owned139 schrieb:Doch ist sie. Auf der Skala ist sie auf Anschlag und diese ist mit 5 GHz gekennzeichnet.