maikrosoft
Commander
Bis zum Ende der Anzeige, also den 5GHz, ist noch platz. Ich sehe hier keine Werbelüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hast du woher?SirSilent schrieb:Und das bei der geringen Ausbeute an Chips die überhaupt fähig sind in die Nähe des Takts zu kommen.
Fielmann oder Apollo schaffen bei dir Abhilfe.Jim Panze schrieb:Ach komm schon, auch hier AMD suggeriert 5GHZ!
Das geht so nicht und die Quittung wird kommen.
yummycandy schrieb:Und das hast du woher?
maikrosoft schrieb:Bis zum Ende der Anzeige, also den 5GHz, ist noch platz. Ich sehe hier keine Werbelüge.
Jim Panze schrieb:Wie kann man so die Augen schließen
SKu schrieb:Es gibt auch 3900X, die die 4,6Ghz übertreffen:
Ned Flanders schrieb:Gilt das eigentlich auch für TDP oder nur für Takt?
Ich frag wirklich ganz naiv....
maikrosoft schrieb:@Jim Panze: Die 5 GHz stehen eindeutig am Ende der Skala und nicht an der Zeigerposition.
Ned Flanders schrieb:Gilt das eigentlich auch für TDP oder nur für Takt? Also wenn TDP 95W draufsteht, muss sich die CPU dann auch an sagen wir +-5% 95W Stromaufnahme halten?
Ich frag wirklich ganz naiv....
Du wirst es nicht glauben, aber solche Streitereien vor Gericht hat es gegeben. Rate mal, wer gewonnen hat und warum die Werbetafeln immer noch so aussehen.maikrosoft schrieb:Naja, dann müsstest du dich auch mit McDonald`s streiten, da die Burger welche man bekommt auch nicht so aussehen wie auf der Werbetafel
maikrosoft schrieb:Bis zum Ende der Anzeige, also den 5GHz, ist noch platz. Ich sehe hier keine Werbelüge.
Naja das BIOS hat bei mir trotzdem mit anderen Sachen geholfen. Das Powertarget wird jetzt zu 100% ausgelastet.Darklordx schrieb:Aber ist ja nur ABB, nicht ABBA... 🤔