_Flattermann_
Lt. Junior Grade
Nope. Klage gegen Mercedes. Teuren GLK gekauft und nun soll ich das für den Konzern ausbaden? Niemals.Endless Storm schrieb:Bissl verrückt ist das ja schon, bei der CPU wird um 1% mehr Speed gekämpft (was ins im Laufe des CPU-Lebens vielleicht ein paar Sekunden Zeit eingespart hätte) und auf sein Recht gepocht in Bezug auf die Werbung aber dass unser Auto 5-10% höheren Verbrauch hat als von Hersteller beworben (was uns leider auch 5-10% höhere Spritkosten verursacht, mit dessen Mehrkosten ich mir jährlich bis alle 2 Jahre problemlos eine neue CPU kaufen könnte), das juckt wirklich niemanden...
Ansonsten bin ich positiv überrascht, dass AMD doch noch einlenkt und versucht, die Kunden ihren einen Prozent mehr Leistung zu bringen... Wo ich noch zu sagen muss, dass ich nicht der Ingeneur sein möchte, der die neuen Updates schreiben soll, wo die Leistung vorher nicht da war, soll jetzt welche hergezaubert werden können. Die Ingeneure sind echte Magier
Mal schauen, um Weihnachten rum wollte ich meiner Frau auch eine neue AMD-Lösung anbieten, hoffen wir mal, dass bis dahin auch das letzte, fehlende Prozent Leistung hergezaubert werden konnte^^
On Topic: bekomme morgen mein neues B450 Mini ITX board. Mal schauen wie dort die Taktrate sind