Pr3c4rio schrieb:Gibts denn schon eine Aussage von AMD? Die wollten doch heute weitere Infos geben.
Die werden wohl jetzt erst aufgestanden sein. In San Francisco / Silicon Valley ist es kurz vor 5:30Uhr morgens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pr3c4rio schrieb:Gibts denn schon eine Aussage von AMD? Die wollten doch heute weitere Infos geben.
Bis zu 10%. Aber ist ja voll normal sowas.CastorTransport schrieb:Wieviel verlieren denn die Intels durch Spectre-/Meltdown-Patches & Co.?
Falsch, weil der Unterschied so gering ist ist die Diskussion darum so lächerlich aber gerade weil hier offenbar darauf so viel Wert gelegt wird sind eindeutige Werte dabei wichtig. So oder so reden wir von höchstens 0,5% Differenz.Taxxor schrieb:Ja und da der Multiplikator in 0,25er Schritten arbeitet somit die Werte die bei Busclock von 100MHz erreicht werden, die Werte aus HWInfo sind eben 99,9 oder 100,1.
Verstehe ich nicht, gerade weil der Unterschied beim Busclock so gering ist, braucht man das mMn nicht extra aufführen, der Multiplikator liegt entsprechend immer am nächstgelegenen 25er Schritt.
Gerade beim 3900X geht es doch nun mit ABBA wieder um einen Multi von 44,5 statt 46 und vorher waren es 45,5Wadenbeisser schrieb:Falsch, weil der Unterschied so gering ist ist die Diskussion darum so lächerlich aber gerade weil hier offenbar darauf so viel Wert gelegt wird sind eindeutige Werte dabei wichtig. So oder so reden wir von höchstens 0,5% Differenz.
Da kräht dann aber keiner, dass er Geld zurück haben will. Seltsam, seltsam....stevefrogs schrieb:Mein Haswell hat spürbar darunter gelitten, als das Spectre-BIOS kam.
Doch.Termy schrieb:Ich hoffe nur, dass AMD hier keine komischen/grenzwertigen Sachen treibt, um auf teufel komm raus die mhz-Nörgler ruhig zu stellen...
Die arbeiten jetzt erst auf ACAB und dann auf ACDC hinKöf3 schrieb:Professionell klingt anders. Erst ABB, jetzt ABBA. Was kommt bald? BABABABA? 🤣
Der 3800X hat nur 4,5GHz Boost also da herrscht überhaupt kein Problem. Er übersteigt den angegebenen Wert, vorher wie nachher.Wadenbeisser schrieb:Zu dumm das es aber gerade um die 4576,9 MHz des 3800X ging bei denen du dich auf die 4,575 GHz Angabe in dem Text versteift hast und das ist prozentual auf die 4,6 GHz Booost Takt wieviel....?
Ned Flanders schrieb:Also so wie ich das verstanden hab hat 1usmus aber die neue PMU Firmware mit einem alten BIOS kombiniert.
@RYZ3N
Hier klingt das schon anders.
Hätte die News erst nach dem offiziellen, angekündigten Statement von AMD rausgehauen. Jetzt mit Beta Biosen und ohne Konsistenz schlüsse ziehen bringts irgendwie nicht.
Tzk schrieb:@RYZ3N
Könntest du bei dem Update auch zwischen "gebastelten" UEFI Versionen und bereits offiziellen Releases differenzieren, falls nötig?
duskstalker schrieb:@Ned Flanders
bei dem user liegen laut hwinfo aber 1,5v für den takt an.
RYZ3N schrieb: