maxpayne80
Commander
Gorgone schrieb:... für die neuen würd ich nichts kleineres als n b450 empfehlen vielleicht nochn gutes 370er aber sonst ?
Begründung? Oder nur persönliche Glaskugel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorgone schrieb:... für die neuen würd ich nichts kleineres als n b450 empfehlen vielleicht nochn gutes 370er aber sonst ?
Raucherdackel! schrieb:Ein Downgrade ist bei ASRock nicht möglich, weil mit AGESA 0.0.7.2 die BIOS Flash Dateien größer geworden sind - belegen jetzt mehr wie 8MB Flash.
Thommy-Torpedo schrieb:@RYZ3N habe das gleiche Problem mit dem K4, wollte eigentlich aufgrund mangelnder Freizeit auf das nächste Update warten, zum Glück hast du kommentiert
Thommy-Torpedo schrieb:Mit welchem BIOS hast du bessere Ergebnisse 1.90 oder mit dem Mod BIOS?
J Z schrieb:Es kommt der neue AGESA Combo-AM4 1.0.0.1 Microcode, habe schon einige im Test hier am laufen und es sieht bisher alles gut aus
sehr schönJ Z schrieb:Es kommt der neue AGESA Combo-AM4 1.0.0.1 Microcode, habe schon einige im Test hier am laufen und es sieht bisher alles gut aus
J Z schrieb:Spread Spectrum ist mit drin
Da habe ich drauf hingewiesen