K
knoxxi
Gast
Ob Zen 3 noch Unterstützung vom X370 Chipsatz hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Ob Zen 3 noch Unterstützung vom X370 Chipsatz hat?
hRy schrieb:Nicht nur bei MSI. Generell sollte man bei jedem BIOS default laden und dann erst flashen. Neustart bis Windows, dann Neustart ins BIOS und dann seine Einstellungen vornehmen.
Muchacho13 schrieb:Werde morgen alternativ versuchen, Win10 neu aufzusetzen.
Ned Flanders schrieb:Das solltest du tun, und zwar mit der neuesten Version. Es gibt reihenweise Systeme mit deinem Board und Zen2 CPUs die problemlos laufen. Das ist kein BIOS Problem.
SV3N schrieb:Anmerkung: Ich würde Benutzer in der aktuellen Situation nicht dazu raten eine der Betas zu nutzen. Unbedingt auf die finale Version warten.
Wer dennoch aufSchatzsucheBugsuche gehen möchte, dem sei das folgende von @hRy empfohlene Vorgehen auch von mir empfohlen:
Tonks schrieb:Die X570 BIOS sind Beta und die sind auch so im Artikel gekennzeichnet.
Rückmeldung an MSI wäre dann wohl angebracht, damit sie es zurückziehen können. Bzw. wissen, dass was nicht läuft.Cr@zed^ schrieb:Daher besser Finger weg!
DarkSoul schrieb:@SV3N: MSI hat für die meisten X570 Boards auch schon was, allerdings noch als Beta:
DarkSoul schrieb:Rückmeldung an MSI wäre dann wohl angebracht, damit sie es zurückziehen können. Bzw. wissen, dass was nicht läuft.
Im Artikel steht oben noch "X470 und X570 noch außen vor", hat mich wohl dazu verleitet sie zu übersehen.SV3N schrieb:Die Betas für X570 sind schon länger im Artikel.
Damit meinte ich auch, um die Fehler zu beheben und neue zu veröffentlichen. Ohne Feedback bleibt es bei den alten.SV3N schrieb:Es handelt sich um Betas, da wird nichts zurückgezogen. Das Restrisiko bleibt immer.
DarkSoul schrieb:Damit meinte ich auch, um die Fehler zu beheben und neue zu veröffentlichen. Ohne Feedback bleibt es bei den alten.
Foma schrieb:Das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC scheint wohl nicht von MSI zu stammen, das wird in keinem Wort erwähnt (oder habe ich es überlesen?) Hat sich wohl nicht gut genug verkauft!