Killer1980
Commander
Geil, mehr als ich erwartet habe. Die Leistungsaufnahme gegenüber den 9900k beeindruckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach 40 min vor NDA Ende auf YouTube bei Der8auer gucken und schon alles wichtige wissen. Da hat man den Kommentar schon vor Veröffentlichung des Test fertig zum Posten.GERmaximus schrieb:Wie könnt ihr nach 3sekunden über den Test urteilen
Ja, aufrüsten vom 2700X auf den 3700X macht zumindest für den "normalen" User keinen Sinn. Dass der 9900K jetzt schlechter da steht, vermutlich weil jetzt in den Tests ja alle Security-Fixes aktiviert sind?Taxxor schrieb:Dass der Vorsprung zum 2700X hier aber nur 15% beträgt, klingt schon sehr wenig, jedoch ist jetzt hier auch der 9900K nur noch 19% vor dem 2700X, im 9900K Test waren es noch 26%.
Sind schon super cpus. Aber im Moment zocke ich nur und mein 8700k wird nicht geschlagen. Überlege ob ich nächstes Jahr überhaupt eine neue CPU kaufen soll. Aber würde jedem der mich fragt einen ryzen empfehlen.PP_cl schrieb:Bin wohl der Einzige, der nicht wow schreit? Wollte mir eigentlich einen 3600 holen aber ist quasi gleich auf mit dem 9400F. Mal sehen was die Preise in 2 Monaten sagen, dann entscheide ich.
Adzz schrieb:Ich bin überrascht wie gut mein 8700k noch in Spielen ist.
RYZ3N schrieb:Das Gesamtpaket von Ryzen 3000 ist einfach beeindruckend und dass der 3700X mit 77 Watt unter Volllast die Gamingleistung eines 9900K zur Verfügung stellt - der schiere Wahnsinn!
Alle Erwartungen erfüllt und teilweise übertroffen.
Nach Zen 2 ist vor Zen 3, wir dürfen gespannt sein.