World of Tanks zb., so ziemlich jedes UE4 Gameso_oder_so schrieb:19H2 ist nicht mal offiziell und Asimus sagte, egal welches der Agesas man hat, es bringt was.
Also nein.
Welche Games nutzen denn 4 Cores only?
Und danke für die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
World of Tanks zb., so ziemlich jedes UE4 Gameso_oder_so schrieb:19H2 ist nicht mal offiziell und Asimus sagte, egal welches der Agesas man hat, es bringt was.
Also nein.
Welche Games nutzen denn 4 Cores only?
Taxxor schrieb:Bei mir sind es wirklich nur 2 und auf allen anderen wird erst gar nicht versucht zu boosten.
BlackyRay schrieb:...
Wenn ich sag ich Bau dir ein haus in 4 Monaten UND dann doch 5 brauche hast du auch allen Recht wütend ti sein.
Oder wenn ich sag das Auto schluckt nur ü Liter im Durchschnitt und er schluckt 8.....
Oder der hat 200 ps aber hat nur 190
Oder meine Eltern wenn ich sage ich hab ne 1 in Mathe dabei ist es nur ne 2....
... dann ist es vorbei mit all den Verbesserungen. Es geht im Freigabe- und Gewährleistung-Wahnsinn des Konzerns unter. Da heißt es der Linie treu bleiben und seine Zeit auf andere "relevantere" und "grundsätzlichere" Probleme der Entwicklung von neuen Produkten zu konzentrieren.RAZORLIGHT schrieb:1usmus ist echt eine riesige Bereicherung.
Warum er noch keine Stelle bei AMD hat ist mir ein Rätsel.
bad_sign schrieb:@SV3N Ist dafür Agesa 1004 und Win 19H2 notwendig?
vilbel schrieb:Was ist daran falsch?
etoo schrieb:etwas off topic aber da sich grad die ryzen guys hier tummeln ..
kann man den ryzen master irgendwie auf english umstellen? tue mich teilweise schwer bei den deutschen übersetzungen allerdings finde ich keine option zum umstellen. auch ein download von der us seite brachte nichts
Man kann im Installationsordner die Deutschen Übersetzungen löschen, dann bleibt er Englischetoo schrieb:etwas off topic aber da sich grad die ryzen guys hier tummeln ..
kann man den ryzen master irgendwie auf english umstellen? tue mich teilweise schwer bei den deutschen übersetzungen allerdings finde ich keine option zum umstellen. auch ein download von der us seite brachte nichts
etoo schrieb:etwas off topic aber da sich grad die ryzen guys hier tummeln ..
cm87 schrieb:Hab den Calc schon ewig nicht mehr angeworfen und RTC geht nicht mehr. Nimm das Master Tool von AMD und lösch unter C:\Program Files\AMD\RyzenMaster\bin\Languages die german.qm Datei - die deutschen Bezeichnungen der Timings verwirren mich nur
Bei mir siehts so ausMeleager schrieb:Anhang anzeigen 838197
@Memphis@MG @Mani89HW , @Taxxor
Er springt wie wild hin und her zwischen den Kernen, ist das normal?
Das wäre toll, wenn du das X470 Taichi Ultimate auch noch uploaden kannst.J Z schrieb:Weil ich es immer vergesse
BIOS kommt
Hast du auch die Einstellungen im BIOS vorgenommen?Belgeron schrieb:Also ich fahr mit meinen 3700X "default" Einstellungen vom MSI X570 Gaming Carbon auf AUTO im Bios und dem Balanced AMD Plan mehr Punkte in CineBench ein als mit dem Optimierten. Bei mir hat es absolut nichts gebracht im Gegenteil es war sogar schlechter als der CineBench Mark für den 3700x.
Ich bleib beim bewerten.