JonasN1985
Ensign
Ich hatte mit meinem System (3800X, X470, AGESA 1.0.0.4 B) den Eindruck, in Jedi Fallen Order gibt es öfter kleinere Ruckler, die mit dem AMD Plan nicht auftauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollen das andere für dich lesen wenn du kkein bock drauf hast ?! Versteh ich schon wieder nicht soweasAndymiral schrieb:Hab jetzt nicht alles gelesen: Kann man diesen Energiesparplan auf für den 2700x verwenden?
Ich habe dummerweise keinen Screenshot gemacht und CineBench ist leider nicht der Lage eine Übersicht der letzten Ergebnisse anzuzeigen... daher schreibe ich es (vorerst) ohne Nachweis:SKu schrieb:In meinem Fall unterscheidet sich der 1usmus universal Power plan nicht gravierend vom Ryzen High Balanced Plan
Klingt fast schon wie bei den Klimawandel leugnern. Hast du auch noch etwas haltbares? Es ist nichts neues, auch bei Intel, das die CPUs nicht gleich Performen. Man erinnere sich an den OEM PC der die TDP gehalten hat und dabei eben weniger Power hatte. Aber Red dir Mal weiter ein, das wäre hier AMD Base xDHighPerf. Gamer schrieb:
Sind es nicht vielleicht ganz normale Ruckler? Wie viele Grafikkarten hast du im PC?ULFx64 schrieb:In Rage 2 habe ich mini-ruckler. 3800x
Der zitierte eigene Energiesparplan wird da aber nicht viel helfen.cm87 schrieb:Ryzen ist sehr Temperatur abhängig - wenn natürlich im IDLE die Temps geringer sind, kann auch der Boost höher ausfallen.
Magie? Eher nein...
Auch mit diesen Einstellungen erhalte ich Stock „nur“ 6950 Punkte mit CB20, 3900x RAM OC wie bei dir mit IF 1:1. Wohl kein Glück bei der Lottery gehabt 🤷🏼♂️SKu schrieb:Meiner läuft auch stock, allerdings habe ich im BIOS
Global C-State Control = Enabled
Power Supply Idle Control = Low Current Idle
CPPC Preferred Cores = Enabled
SoC Voltage 1,118V IF-Takt 1.900Mhz VDDG Voltage 1050mA
Plus die Limits bei PBO manuell eingetragen, sprich
PPT 142W
TDC 95A
EDC 0
Weil PBO bei GIGABYTE derzeit etwas verbuggt ist.
Ergänzung ()
Installiere mal KB4524570
M7.Cyrius schrieb:Also ich hatte Zeit, um den ganzen Tag zu benchen. Deshalb möchte ich meine Ergebnisse teilen, denn sie weichen von den Ergebnissen von @SKu schon ein bisschen ab.
CrAzYLuKe schrieb:Auch mit diesen Einstellungen erhalte ich Stock „nur“ 6950 Punkte mit CB20, 3900x RAM OC wie bei dir mit IF 1:1. Wohl kein Glück bei der Lottery gehabt 🤷🏼♂️
Aber 7560 @ 4,325GHz Allcore.
MB: Asus STRIX ROG X570-E
kann das mal bitte jemand bestätigen oder dementieren?Summerbreeze schrieb:Wenn ich mir die Ergebnisse von @SKu anschaue und mal meinen Taschenrechner anwerfe, dann unterscheiden sich die Ergebnisse vom schlechtesten zum besten um Sage und Schreibe Single: 0,0174% und Multi: 0,00374%. Wow!
Und dafür redet ihr euch alle die Köpfe heiß?