flug_rosetto
Lieutenant
geht klar! auf einem board getestet das über 600€ kostet! so ein schwachsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderen Plan auswählen/aktivieren, dann beim zu deinstallierenden in die Einstellungen gehen. Dort erscheint dann eine Option zum Löschen.Schildkröte09 schrieb:Wie bekomme ich denn den 1.0 wieder deinstalliert?
Shoryuken94 schrieb:Da wären Sie schön blöd. Jetzt macht er die Arbeit umsonst. Warum jemanden Geld geben, wen er es eh schon tut. Das ist auch der Grund, warum große Firmen meistens keine Externen übernehmen. Wozu mehr Geld zahlen, wenn die Person es auch günstiger macht.
Ich entnehme der Überschrift, dass es einen neuen Sparplan für AMD Ryzen gibt. Nicht das AMD den veröffentlicht hat.douggy schrieb:dass der neue Energiesparplan direkt von AMD kommt.
John Sinclair schrieb:Die machen nur Werbung damit, mehr nicht. Es ist nicht möglich Energie einzusparen,
und gleichzeitig mehr Leistung zu bringen. Und das gilt für alle egal ob Nvidea / Intel / oder AMD.
Popey900 schrieb:Ich entnehme der Überschrift, dass es einen neuen Sparplan für AMD Ryzen gibt. Nicht das AMD den veröffentlicht hat.
Rest erfährt man im Artikel.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?Atma schrieb:Nein, weil es es eine SPECIAL EDITION ist die nur kurz am Markt verfügbar ist/sein soll. Als ob Intel als einziger limitierte Editionen eines Produkts veröffentlicht ...
Sag das mal in den GPU ThreadsSirSilent schrieb:... ob die Kiste nun 5 Watt mehr oder weniger verbraucht interessiert nun wirklich nicht.
Lies bitte mehr zu dem Thema bevor du hier fett rumbrüllst.Creeper777 schrieb:Wenn du als Verbaucher zum Fleischer gehst und es kosten 1kg Hack 5Euro und dir wird für das selbste Geld nur 800g verpackt, ist sowas also okay für Dich?
Darum geht es doch eigentlich die ganze Zeit!
Die Kunden bekommen nicht die ausgeschriebene Leistung für ihr Geld!
Creeper777 schrieb:1. Marketing mit Benchmark und Zahlen die am Ende nicht Final sind.
2. Benchmark von Produkten veröffentlichen die es nicht auf dem Markt gibt und keiner deren Leistung nachvollziehen kann.
3. Angepriesene Leistung nicht erreicht wird.
= AMD
Creeper777 schrieb:@cm87 "Im Endeffekt sollte klar werden, dass die Suche nach der höchstmöglichen Boost-Frequenz in realen Bedingungen irrelevant ist. Eine hohe Boost-Frequenz sieht gut aus, mehr aber auch nicht. PBO ist ebenfalls obsolet geworden, am besten wählt man für PBO die Einstellung „Auto“ oder „Disabled“. Ein wenig Undervoltig ist möglich, aber nicht wirklich viel. Auch die Kühlung bleibt ein wichtiger Parameter."
Wenn du als Verbaucher zum Fleischer gehst und es kosten 1kg Hack 5Euro und dir wird für das selbste Geld nur 800g verpackt, ist sowas also okay für Dich?
Darum geht es doch eigentlich die ganze Zeit!
Die Kunden bekommen nicht die ausgeschriebene Leistung für ihr Geld!
Deswegen hat AMD nachher auch nochmal ihre Produktbeschreibung zum Takt heimlich umgeschrieben.
Deswegen wurden seitens Händler mithilfe der Community Umfragen gestartet, weil die Händler am Ende die Dummen sind die sich mit Retouren herum ärgern müssen und die Kosten haben.
Bis Heute wird von der schnellsten AMD CPU 3950 auf dem Markt gesprochen, ja wo ist den die schnellste CPU?
Ich habe mir nach 10 Jahren mal wieder ein AMD System aufgebaut.
Vor 10 Jahren hatte ich ähnliche Erfahrungen mit AMD machen müssen, weshalb ich davon Abstand nahm.
Ja und bis Heute hat sich scheinbar nichts an AMD´s Firmen Politik zum Kunden verändert.
1. Marketing mit Benchmark und Zahlen die am Ende nicht Final sind.
2. Benchmark von Produkten veröffentlichen die es nicht auf dem Markt gibt und keiner deren Leistung nachvollziehen kann.
3. Angepriesene Leistung nicht erreicht wird.
= AMD
Enurian schrieb:1. Welche Benchmarks sind nicht "final"? Es wurde nie mehr Leistung versprochen, als es dann auch gab. Dass du dich an einer Zahl ohne praktische Auswirkung störst ist dann eher psychologisches Problem deinerseits. Btw, auf meinem 3700X gehen 6/8 Kerne auf 4400MHz mit stock settings.
2. Du sprichst vom 3950X, wo das NDA vor ein paar Tagen gefallen ist? Ja wow Frechheit, das macht natürlich niemand sonst.
3. Bullshit, die Leistung passt. Es wird nur ständig herumgebastelt, damit irgendwelche Werte schöner aussehen. Die Leistung ist wie erwartet, mein 3700X ist sogar minimal schneller als der von CB.
Du solltest schnellstmöglich zu einer Intel-CPU greifen, ansonsten wirst du todunglücklich werden. Ein Boost-Takt wurde nie als Mindest-Takt verkauft, schon gar nicht immer und überall.Creeper777 schrieb:Ich habe mir nach 10 Jahren mal wieder ein AMD System aufgebaut.
Zu Beginn meiner neuen AMD CPU hatte ich max. 4.1Ghz, mittlerweile 4.35Ghz von 4.4Ghz Boost Takt.
Vor 10 Jahren hatte ich ähnliche Erfahrungen mit AMD machen müssen, weshalb ich davon Abstand nahm.
Ja und bis Heute hat sich scheinbar nichts an AMD´s Firmen Politik zum Kunden verändert.
Dafür hätte ich gern eine Quelle.Creeper777 schrieb:Nochmal
Deswegen hat AMD nachher auch nochmal ihre Produktbeschreibung zum Takt heimlich umgeschrieben.