I:r:O:n:I:C
Lieutenant
Ja nicht schlecht !!!!ZeroCoolRiddler schrieb:B550 Gaming Carbon + 5800x, max Boot-/Benchstable waren 4266/2133. Mit neuerem Agesa hoffe ich wird das auch noch stabiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nicht schlecht !!!!ZeroCoolRiddler schrieb:B550 Gaming Carbon + 5800x, max Boot-/Benchstable waren 4266/2133. Mit neuerem Agesa hoffe ich wird das auch noch stabiler.
Das Problem ist, man merkt nix davon, wenn man nicht auf diese Zahl achtet. Vielleicht, weil es ab und zu mal ein paar kurze Lags gibt, die nicht da sein sollten.Esenel schrieb:Es läuft eben nicht.
Du zerschießt dir dein ganzes OS.
Du WHEAs weil das einfach null stabil ist.
Nach dem Prinzip kann auch jeder Intel 5000er RAM....
Booten heißt halt einfach nix.
Ohne WHEA Errors?ZeroCoolRiddler schrieb:B550 Gaming Carbon + 5800x, max Boot-/Benchstable waren 4266/2133. Mit neuerem Agesa hoffe ich wird das auch noch stabiler.
DFFVB schrieb:Wann kommen eigtl neue Boards?
SV3N schrieb:Die nächsten BIOS-Updates und ein neues AGESA sollen ja bereits in den Startlöchern stehen.
Liebe Grüße
Sven
r3ptil3 schrieb:Klingt ganz gut - darf man fragen woher die Info kommt?
SV3N schrieb:Abseits einiger kleiner Refeshs und dem ein oder anderen neuen Modell mit altem Chipsatz
Ne, selbst bei 3200 XMP alles ok, passiert über Stunden nichts.therealcola schrieb:Guck mal nach ob die Whea error auch auf 2666 mhz kommen , vielleicht liegt es an der NVME SSD ?
Du betreibst die CPU out of spec mit OC und nem beta bios.Marcel55 schrieb:Zen 3 sollte alles besser machen, was macht es hier? Gar nix. Funktioniert vorne und hinten nicht.
Jetzt kann ich nicht mal mehr booten...
Naja, AMD hat gesagt 3800 läuft auf jeden Fall und 4000 ist glückssache. Ich krieg nicht mal 3600 stabil, während einige andere Systeme schon mit 4000/2000 oder mehr laufen.Powl_0 schrieb:Du betreibst die CPU out of spec mit OC und nem beta bios.
Zen 3 funktioniert innerhalb der Spezifikation einwandfrei. Warte doch einfach, bis das Bios final und gefixt ist.
Und ich nicht, dass nach dem Wechsel zu X570 bei manchen Leuten der AS SSD Benchmark bei der SATA-SSD bei 4K-64-Thrd-Test weniger angezeigt wird als vorher, obwohl Windows neu installiert wurde.therealcola schrieb:Das kann ich mir bis jetzt noch nicht erklären.