mxmb schrieb:Jungs und Mädels mit ihrem 2500K...
Wenn es bisher ausgereicht hat, wird es vielleicht noch ein Jahr machen bis Ryzen 6000 da ist.
Das habe ich seit zig Generationen so gehalten. Nun ist Mal Schluss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mxmb schrieb:Jungs und Mädels mit ihrem 2500K...
Wenn es bisher ausgereicht hat, wird es vielleicht noch ein Jahr machen bis Ryzen 6000 da ist.
Daumen Hoch und bitte viele User mit ähnlichem Aktionismus...Ich bin schwer dafür demnäxt 3700er um 100-150 Ois abgreifen zu könnenDenMCX schrieb:aber trotz 3700X im Rechner wird ein Ryzen 5000 kommen...
CruellaDE schrieb:Wenn ihr den i5 2500 / i5 2500K mit in die Tests nehmen könntet, das wäre super !
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann ich toppen: Upgrade von einem 2700K ist mal langsam fällig. :/ Aber vielleicht wird es bald endlich was, nachdem ich meine PC-Hobby-Kasse wieder aufgefüllt habeGenoo schrieb:Was soll ich dann mit meinem ollen 6700k sagen?
Hmm...BinaryPotatoe schrieb:Das eine Mal wo ich fremd gegangen bin, war mit einem Athlon 64. Mit dem hatte ich nur Scherereien. Das hat mich negativ geprägt.
Ein grundlegender (gut gemeinter) Rat auf die schnelle.Typ 2 am unteren Skalenende jedoch motivieren andere Beweggründe. Für ihn kommt ein AMD hauptsächlich deshalb in Frage, weil er billiger ist, als ein entsprechendes Äquivalent von Intel. Leider jedoch - und das ist eine immer wiederkehrende Erscheinung, die jeder in unserem oder einem beliebigen anderen Forum nachlesen kann - genügt es hier offenbar meist nicht, daß bereits der Prozessor ein paar dutzend Euro günstiger zu haben ist. Wenn schon sparen, dann richtig [....] Bereits nach 30 Minuten ist der unwiderlegbare Beweis erbracht! Mit dem Intel lief das System zuvor ja noch Spitze...
Coleslaw schrieb:Persönlich bin ich sehr dafür, wenn möglich (und es den Aufwand noch lohnt) mal gegen alte CPUs zu testen. Alle Abstufungen einer Generation zu testen macht auch nicht immer Sinn.
Also bitte, wenn möglich was Altes ala 2500K, 2600K, 2700K