H
Hänri
Gast
Der Rechner soll auch für andere Sachen genutzt werden. Das Zocken der alten Spiele ist nur ein untergeordneter Verwendungszweck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es mit dem (Leerlauf-)Stromverbrauch eines solchen Systems im Vergleich zu einem X300 mit 5600G aus?Bigfoot29 schrieb:Selbst eine HD7850 hat mehr Dampf als die VEGA8. Und die Mittel-Klasse-GPU ist jetzt wie alt? 10 Jahre?
Ernsthafte Frage: der 5600G soll deutlich billiger und nur unwesentlich langsamer sein. Welchen der beiden würdest du eher empfehlen?oicfar schrieb:Ich habe den Ryzen 7 5700G seit einem Jahr im Betrieb. Soweit zufrieden. Spielen tue ich auch. Aber nichts von dem, was du aufgelistet hast. Der Rechner ist aber primär nicht für Spiele gedacht.
Ich würde schon die 5700G empfehlen. Paar Cores mehr und auch größerer Cache. Die CPU ist schneller. Ich nutze die CPU vor allem für's Development. Habe deswegen 64 GB RAM. Davon 8GB sind der iGPU zugewiesen. Da ich auch ein wenig Bildbearbeitung mache.moonwalker99 schrieb:Ernsthafte Frage: der 5600G soll deutlich billiger und nur unwesentlich langsamer sein. Welchen der beiden würdest du eher empfehlen?