digger66a
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cytrox schrieb:Dann soll AMD dass auch so auf die Packung drucken und mir damit die Möglichkeit geben das Teil meinem Händler an den Kopf zu werfen falls es nicht der Packung entspricht. Alles andere ist irrelevant.
mace1978 schrieb:…
@News+Preisdiskussion
Es scheint eine Änderung der Preisstrategie bei AMD zu geben, die in der aktuellen Situation sehr Sinnvoll erscheint.
Den Vollausbau zu einem guten Preis anzubieten spricht für eine gute Ausbeute der Chips und für eine aggressive Preispolitik um schnell Reputation in hohen Leistungsgebieten zurückzuerlangen. Gefällt mir.
SKu schrieb:Jeder, der ein Sockel 1151 System besitzt. Denn Coffee Lake soll weiterhin auf 1151 setzen.
digger66a schrieb:wie sicher das ist bleibt abzuwarten aber das sieht schon sehr nach fakten aus: 2667+
Anhang anzeigen 606410
für wieviel schneller das + steht ist natürlich raten
Sunjy Kamikaze schrieb:Weiß man schon was für Speicher Ryzen supportet?
Also Bis DDR4 2133 oder geht da mehr?
Ich weiß nicht welche Werte dir da vorliegen, aber soweit ich das sehe,slyho schrieb:Das hört sich doch lecker an, falls besagter 500€ Prozessor derjenige war der den 1000€ 6900 Intel geschlagen, bzw Paroli geboten hat und sich das durch eigene Benchmarks wieder bestätigt.
zeedy schrieb:Man hat sich anscheinend so sehr an Intels Preivorstellungen gewöhnt, dass man 500€ super günstig findet
Die Frage ist nicht, ob heute solche Spiele existieren, sondern, ob der Trend genau in diese Richtung weist.Cytrox schrieb:... [BF1]
Ja, ok. Es gibt die Hand voll Spiele wo Ryzen für sehr deutlich günstiger als Intel mehr an Leistung bringen wird. ...
Sie müssen die Leute irgendwie zu einem umdenken bewegen und das können die nur über den Preis. Mit 10% unter einem hypothetisch gleich schnellem Intel gewinnst du keinen Blumentopf, denn das können die Problemlos mitmachen ohne gleich alle Kunden (vor allem die großen und wichtigen) zu verärgern. Bei halben Preis werden die die Generation wohl zähneknirschend zu Ende führen und dann die neuen Generation Preislich neu aufstellen.Denn am Ende geht's eben ums Geldverdienen und nicht darum, dass sich jeder einen ganz tollen PC leisten kann. AMD ist doch kein Wohltätigkeitsverein.
borizb schrieb:schlägt der 3,4Ghz Ryzen bei Gaming keine Intel CPU die 220€ oder
mehr kostet, wenn man den Werten von Canard PC trauen kann.
Kann immer noch kommen, vllt sogar erst mit Zen+ wenn man IPC technisch noch weiter aufholt und Intel eher das Line Up mit Coffe Lake auf mehr Threads erweitert.kisser schrieb:Ist ja auch nicht so, als hätte AMD nicht schon CPUs für 1000€ im Programm gehabt.
Ja, aber nur weil sie es konnten.kisser schrieb:Ist ja auch nicht so, als hätte AMD nicht schon CPUs für 1000€ im Programm gehabt. ...
Mach mal Spielen, Streamen und vllt noch nebenbei Internet offen oder Teamspeak.. Je mehr Multithreading desto schneller kackt der 4Core abborizb schrieb:Ich weiß nicht welche Werte dir da vorliegen, aber soweit ich das sehe,
schlägt der 3,4Ghz Ryzen bei Gaming keine Intel CPU die 220€ oder
mehr kostet, wenn man den Werten von Canard PC trauen kann.
Dann ist da gewaltig was faul.Meine Ivy Meckert ja schon wenn ich 20 Tabs offen hab, WoT laufen habe und TS noch.
Der I7 7700k hat als 4c/8t CPU auch mehr Takt, als der i7 6900k (8c/16t), welcher noch viel mehr kostet und zieht beim Daddeln ebenfalls Kreise um die "dicke" Intel CPU.Cytrox schrieb:...
Der ~150 Eur günstigere i7-7700k wird in 99% aller Spiele die besseren Frameverläufe/Framezeiten und Min-FPS haben! Der ach-so-nutzlose i3-7350k wird für 200€ in (Daumen*Pi) 90% aller Spiele über alles und jedes triumphieren das AMD anzubieten hat.
Und in ~6 Monaten steht dann Kaby-X vor der Tür.
...