Sunjy Kamikaze
Commodore
in den shops sind sie ja schon ausgezeichnet zum vorbestellen wenn ich das richtig sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaugaumera schrieb:@Krissiii
Aus Protest kauft man doch nicht extra das schlechtere Produkt.
Wenn Preis/Leistung passt dann kann man Ryzen kaufen. Wenn nicht sollte man auch nicht davor zurückschrecken Intel zu holen.
Sunjy Kamikaze schrieb:Wenn Ryzen 5% langsamer sein sollte als Intel. Dafür aber im selben berreich 30% günstiger ist werd ich nen Teufel tun und mir nen Intel kaufen ;D
Sunjy Kamikaze schrieb:Wenn Ryzen 5% langsamer sein sollte als Intel. Dafür aber im selben berreich 30% günstiger ist werd ich nen Teufel tun und mir nen Intel kaufen ;D
Krissiii schrieb:Wieso eigentlich nicht?
Findest du wirklich, dass sich seit der Einführung des ersten x86 Dual-Core durch AMD so viel getan hat?drago-museweni schrieb:@nur ein Mensch Im PC Bereich wo sich so schnell ändert noch von aktuellen Trend zu sprechen nach über 10 Jahren ist einfach Blödsinn.
Cytrox schrieb:Weil man Unternehmen dann dafür belohnt dass sie magere Arbeit abliefern. Beim nächsten Produkt gibts dann wieder nur 80% weil die Leute kaufen es ja eh auch so schon.
Cytrox schrieb:Mal sehen ob auf den Ryzens auch wie bei bisherigen AMD CPUs ein Diffused in Germany oben stehen wird ..
Cytrox schrieb:Nur im Gegensatz zu Intel hat AMD (soweit man diesen Gerüchten trauen darf), nichts mit mehr Takt als ihr 8c/16t Modell. Weswegen bei AMD, im Gegensatz zu Intel, nun auch das 8c/16t Modell für die Vergleiche zum Takt-stärksten Intel herhalten muss.
Als Kunde hat man eine große Auswahl, nur wenn man wie du absoluter intel Fanboy ist, dann hat man halt keine Auswahl...Cytrox schrieb:Mag sein dass es für AMD taktisch Sinn gemacht hat den 7700k nicht direkt anzugreifen und einen Gegenspieler dazu zu positionieren, aber als Kunde steht man halt schön blöd da und hat nach wie vor immer noch nur Intel als Option.
Cytrox schrieb:Weil man Unternehmen dann dafür belohnt dass sie magere Arbeit abliefern. Beim nächsten Produkt gibts dann wieder nur 80% weil die Leute kaufen es ja eh auch so schon.
Mal sehen ob auf den Ryzens auch wie bei bisherigen AMD CPUs ein Diffused in Germany oben stehen wird .. dann könnte man sich einen Kauf zum Trotz vllt. doch noch irgendwie einreden lassen. Aber selbst hier müsste man genau hinschauen ob man sich nicht doch ins eigene Knie damit schießt - denn die Gewinne wandern ja doch wieder ins Ausland.
joel schrieb:Bis jetzt nichts als Heise Luft.
joel schrieb:Wenn AMD nichts für die Mainstram Jünger im Portfolio hat, dann gute Nacht!
Wo ist die Konkurenz für den I5 (K) ?
Diese darf nicht mehr als 200.- kosten !?