Ich erkenne keine Kausalität die du hier meinst zu sehen. Kannst du das auch argumentieren, ohne dass man sieht, es ist nur eine Bauchmeinung?Shoryuken94 schrieb:Mich wundert es nicht, dass AMD die GPUs so stiefmütterlich behandelt.
AMD verlangt 553€. Man sollte auch immer daran denken, auch die Shops wollen mehr Gewinne einfahren, wenn die Möglichkeit besteht. Wie sicherlich auch du denkst und viele viele Milliarden Menschen auch.
Siehe oben. Zu oft stellst sich mir die Frage, warum man sich weigert, nicht so weit zu schauen.Matthias80 schrieb:Mehr als UVP! Warum?
Man kann sich immer Szenarien basteln, bis hin zu alternative Fakten, um zu meinen, man hätte jetzt einen Punkt gemacht. Und wenn ich jetzt 5 Stunden zocke, frage ich mich, welche Installation 5 Stunden zum installieren braucht? Ist das so bei deinem Intel System?Quidproquo77 schrieb:Wie "irrelevant" die Kerne sind, siehst du
Und natürlich schaut man neben bei auch noch eine Serie.
Äm, Core 6950X 1600€. Es sind AGs und wir leben im Überfluss, wie dein System sehr schön zeigt.Hatsune_Miku schrieb:Ahja nur weil es aktuell mit die schnellste CPU ist darf da der Preis am rad drehen