Rafzahn schrieb:Nach Nachfrage bei mindfactory hab ich jetzt mitgeteilt bekommen, das ich keinen mehr bekommen habe. Mitte/Ende der Woche sollen wohl wieder welche eintreffen.
Jan schrieb:... Noch ungewöhnlicher als die Möglichkeit zur Vorbestellung ist indes, dass Mindfactory keine Angaben zu den bisher abgesetzen Stückzahlen macht.
...
SKu schrieb:Ich finde Mindfactory zu geil. Ich habe am 07.11 bestellt als noch lagernd stand und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Wann die CPU geliefert werden soll, weiß ich nicht. Nicht einmal eine eMail mit einer Entschuldigung kam bislang an. Ich werde mir wohl stark überlegen, ob ich in Zukunft auch noch bei Mindfactory etwas kaufe. Dezember bzw. Januar 2025 wäre ein Brett. Da erwarte ich als Kunde zumindest eine Information seitens des Händlers.
Spesch schrieb:Ich hatte vorhin bei MF nachgefragt wann die noch offenen Bestellungen beliefert werden: "Deine bestellte CPU trifft voraussichtlich am 15.11 bei uns im Lager ein und wird dann direkt an dich weiter versandt."
Ich hatte 15:03 Uhr bestellt als die CPU noch als "lieferbar" gekennzeichnet war und seitdem als "wird bearbeitet..." in der Bestellhistorie drin steht.
Dann bin ich wohl nicht alleine damit. Anscheinend hat MF mehr CPUs verkauft als sie haben.RogueSix schrieb:Hoffe mal, dass MF das fair handhaben werden. Ich war leider auch so "blöd" und habe noch zum Zeitpunkt der Bestellung lagernden(!) Kleinkram mitbestellt (Lüfter und WLP). Meine Bestellung habe ich recht früh um 14:45 Uhr ausgelöst. Meine "Vertragsbestätigung" ist von 14:48 Uhr. Ich habe Service Level Gold ausgewählt.
...
Ich werde dann um Löschung meines Kundenkontos bitten, das ist nicht in Ordnung. Mir wurde zwar geantwortet, aber dabei gelogen.
Klar das sie die Verkaufszahlen dann nicht angeben.
Hat MF nicht bei X erzählt, das alle Besteller auch einen bekommen?
Das ist ja kein kleiner Krauter, wer mindestens 15 Minuten nach Bestellungen, die er schon nicht mehr erfüllen kann, weiter lagernde CPUs angibt handelt nicht gerade seriös.