News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Der Bestpreis bei Mindfactory klettert auf 599 Euro

Capthowdy schrieb:
Die Kommentare hier sind mal wieder herrlich! Wie ihr euch gegenseitig wegen ein paar CPUs zerfleischt, einfach goldig! đŸ˜đŸ«łđŸż
Es ist halt anstrengend, da die Kritik maximal absurd ist. Der erste Prozessor von Intel mit 8 P-Cores ist der 265K. Herzlichen GlĂŒckwunsch, wir haben ungefĂ€hr die FPS eines ryzen 9600x fĂŒr nur 180 Euro zusĂ€tzlich! Wer sich wegen der Anzahl der Kerne ins Höschen macht greift zum 9700x und zahlt immernoch weniger.

Von wegen AMD hĂ€lt die Preise fĂŒr Zocker hoch...

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lonex88
gustlegga schrieb:
werden nicht besser auch wenn sie noch hundertmal wiederholt werden.
das hat der ami in seinem wahlkampf aber eindrucksvoll widerlegt. musst den bullshit nur oft genug wiederholen, dann glauben es die leute irgendwann. algorithmen, die dich in ne bubble schieben machen es nicht besser....
so...googel ich jetzt wie man algorithmus schreibt oder lass ich es so stehen.....großschreibung kann ich ja auch nicht...haha

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Alesis
MalWiederIch schrieb:

und die StĂŒckzahlen sind natĂŒrlich dementsprechend weit, weit abgeschlagen vom „besten CPU Launch aller Zeiten“ wie man es marketingtechnisch vor Veröffentlichung der Zahlen bei Mindfactory verlauten lassen hat

Hast Du denn Zahlen, die deine Aussage stĂŒtzen, bzw. Mindfactorys Aussage widerlegen? Ich denke, die wissen wohl selbst am besten, welche CPU bei ihnen am Release-Tag schneller ausverkauft war als Du. Und einen Grund zu lĂŒgen haben sie auch nicht.
ErgÀnzung ()

kachiri schrieb:
Beklagt euch beim Euro-Kurs. den KĂ€ufern.

FTFY.
Der Euro-Kurs hat keine derart starken Schwankungen, als dass der Preis solche SprĂŒnge hinlegen mĂŒsste. ;)
Aber es ist natĂŒrlich einfacher, den einen Feind auszumachen, als zu akzeptieren, dass der Mensch in der Herde nur ein dummes Tier ist, und bei vielen das Hirn abschaltet, wenn sie etwas unbedingt wollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Euro-Dollar-Kurs sorgt jetzt schon dafĂŒr, dass die Umrechnung der USD-UVP 35 Euro höher liegt.
Aber klar. Absolut keine Relevanz, wenn der Einkauf von stark nachgefragter Ware teurer wird.

Menschen, die Bereit sind, mehr auszugeben als andere als Dumm zu bezeichnen ist natĂŒrlich auch super einfach. Oder einfach respektlos.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Snoopy69 und gustlegga
Don_Tralle schrieb:
das hat der ami in seinem wahlkampf aber eindrucksvoll widerlegt. musst den bullshit nur oft genug wiederholen, dann glauben es die leute irgendwann.
Das funktioniert halt nur bei Leuten mit Geld oder den mit orangener Haut.
Wirkt aber nur bei solchen die in der einen Hand mit der Bilbel und in der anderen mit dem Sturmgewehr rumlaufen. LOL
Aber das ist eine andere Geschichte....
ErgÀnzung ()

Rexaris schrieb:
Klar sind die Preise heute höher als vor 10 Jahren.
Das wird auch nicht mehr billiger.
Die immer kleineren Nodes kosten immer mehr in Entwicklung und Fertigung.
Das gleicht der geringere Platzbedarf auf den Wafern mittlerweile nicht mehr aus.
Einen PIII oder Slot-A Athlon hast ja quasi noch selber mit Eisen-III-Chlorid Àtzen können. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben