-=[CrysiS]=-
Commodore
Starke CPU's und heftige Preise. Danke für den Test, ein 5600 für 150€ bringts auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/paul1508 schrieb:gibt es denn irgendwo auf CB einen Vergleich von aktuellen Prozessoren bei 1080p, 1440p oder 4k? Ich will wissen ob mir als 1440p Spieler ein Upgrade von meinem Ryzen 3600 auf einen 5800X3D oder gleich 7er Serie was bringt.
Was soll das sein? Da kommen nur intakte 3D-V-Caches mit 64 MB drauf.4nanai schrieb:Irgendwie müssen die teildefekten Stapelcaches ja verwurstet werden.
Ich denke es ist ehr so das 6 kerne oft nicht mehr reichen...cvzone schrieb:Weil der 7900X3D nur 6+6 Kerne hat und damit auch nur 6 (statt 8) Kerne über 3D Cache verfügen.
Reichen schon, aber mit 8 Kernen wäre in aktuellen Spielen halt mehr möglich. Effektiv hat man beim Spielen einen 6-Kerner. Dafür ist der aufgerufene Preis einfach viel zu hoch. Meinen 13700K würde ich dafür nicht hergeben.Matthias80 schrieb:Ich denke es ist ehr so das 6 kerne oft nicht mehr reichen...
Hat dir die Diskussion im Topic am Sonntag nicht gereicht?Zer0Strat schrieb:Um Gottes Willen, du kannst doch keine Intel CPUs loben hier auf AMDBase, das ist ein Affront! ^^
https://www.computerbase.de/2022-04...bschnitt_spielebenchmarks_in_720p_fhd_und_uhdpaul1508 schrieb:So sehr ich auch ein Fan von den 3D CPUs bin... gibt es denn irgendwo auf CB einen Vergleich von aktuellen Prozessoren bei 1080p, 1440p oder 4k?
Bedeutet, bei AMD ist es traditionell so, dass sie Kunden abkassieren wollen. Das schreibst du als Intel Käufer.Chilisidian schrieb:Klassisches Upselling von AMD
Das stimmt, mich interessiert dieses 720p gebenche auch nicht, Ich spiele in WQHD mit allen Filtern, wenn es geht.RaptorTP schrieb:Und wieder haben wir nur 720p Tests.
(Danke für die Arbeit, ich verstehe den Grund)
Trotz allem spiegelt das eben in keinster Art und Weise die Praxis wieder
Warum werden GPUs nicht mit einem 60-FPS-Lock getestet?AxelStu schrieb:Mir erschließt sich der Sinn der Benchmarks in 720p und einer 4090 immer noch nicht.
Quatsch. 🤷♂️flappes schrieb:Ein Spiel ist Multicore fähig oder halt nicht.