[wege]mini
Banned
Skript schrieb:Komisch das man selbst von 240 auf 360 hz noch nen unterschied merkt.
Korrekt, das geht aber auch mit 60 oder 30 FPS Input.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skript schrieb:Komisch das man selbst von 240 auf 360 hz noch nen unterschied merkt.
Sorry aber was du hier alles behauptest kann nur von jemandem kommen der noch nie mehr als 60hz erlebt hat. Das merkt man doch schon beim Mauszeiger verschieben.[wege]mini schrieb:Daher stellt man den Wert selber ein, der unter dem Maximum liegt.
Früher wurden in Kinos alle 24 Bilder Werbungen eingeblendet und niemand hat es wahrgenommen.
Trotzdem haben sich alle gewundert, warum sie plötzlich Bock auf Cola hatten.
mfg
Tut sie auch , es kommt halt auf das Spiel und die Gpu an und welche Einstellungen man dann dort verwendet. Es ist nicht möglich alle relevanten zenarien darzustellen. Man muss zwischen gpu (Auflösungs relevant) und CPU ( min fps leistung) unterscheiden.Intiminti schrieb:Die tests in 720p erwecken auch den eindruck das eine bessere cpu auch was in 4k z.b. bringen würde oder wqhd… dabei ist doch locker 90% im gpu limit
CKAnwalt schrieb:JEDER den Unterschied selbst von 60hz zu 144hz gemerkt hat
Der hat halt von den drei Modellen die wenigsten Kerne mit 3D-Cache - nur 6 Kerne durch die Aufteilung auf zwei 6er CCDs. Wer voll auf Gaming-Leistung geht, greift also eher zum 7800X3D der durch nur ein CCD alle 8 Kerne mit 3D-Cache bietet. Und wer neben Gaming auch noch hohe Multithread-Leistung braucht, greift direkt zum 7950X3D mit 8+8 Aufteilung und damit auch 8 Kernen mit 3D-Cache.Haldi schrieb:Nur der 7900X3D ist sogar im Angebot mit mehr als 10 Stück zu haben... Den will nur niemand für so viel Geld.
Lächerlich ist wenn man nicht den Unterschied zwischen teuer und schlecht kenntSpottdrossel schrieb:Es ist lächerlich, wie du hier unbrauchbare Vergleiche anstellst um zu zeigen, dass AMD schlecht ist ...
Wo kann man zuschlagen? Ich sehe sie niergendwo liefebar.Gewuerzwiesel schrieb:Hat noch jemand außer mir beim 7950X3D zugeschlagen?
Ne, nur du.Gewuerzwiesel schrieb:Hat noch jemand außer mir beim 7950X3D zugeschlagen?
Woher kommt diese Unart, direkt nach "Paperlaunch" zu rufen, nur weil zum Launch die Nachfrage das Angebot übersteigt. Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen.BetaHydri schrieb:Also wieder Paperlaunch? Hab angefangen Teile zu bestellen aber eventuell ist der Markt wieder für Wochen leergekauft, also kann man das um ein paar Wochen verschieben, schade.
Massive Hochfrequenzmonitore. Jetzt vermiss ich einen Röhren-OC-GuideSANDTIGER schrieb:Ja äh sorry aber dicke CPU und GPU sind natürlich auch nur für Hochfrequenzgamer gedacht.
WEIL ES DARUM GEHT WAS DIE ARCHITEKTUR KANN.Intiminti schrieb:Ich würde gerne wissen warum tests in 720p bei Spielen sinn machen?
1.) Was davon kommt wirklich in realitäts nahen einstellungen ab 1080p wirklich an?
2.) Muss man in 720p testeb um überhaupt irgendetwas zu merken? Sämtliche cpus die mindestens 6 kerne haben scheinen ausreichend zu sein bei realistischen auflösungen
3.) warum gibt es kein statement das man in 720p testen muss da in der realität keine unterschiede die „relevant“ sind vorhanden sind?
Hier wird lit 720p Simulator gezeigt was wäre wenn man in auflösungen aus ps3 zwiten spielen würde.
Ja es ist wahr 500,600,700,800€ CPU bringt euch nix praktisch in games.
Leser und kunden verarsche.
Hier https://www.computerbase.de/forum/t...king-of-the-gaming-hill.2132802/post-27944239 das Video anschauen.Intiminti schrieb:Ich würde gerne wissen warum tests in 720p bei Spielen sinn machen?
1.) Was davon kommt wirklich in realitäts nahen einstellungen ab 1080p wirklich an?
2.) Muss man in 720p testeb um überhaupt irgendetwas zu merken? Sämtliche cpus die mindestens 6 kerne haben scheinen ausreichend zu sein bei realistischen auflösungen
3.) warum gibt es kein statement das man in 720p testen muss da in der realität keine unterschiede die „relevant“ sind vorhanden sind?
Hier wird lit 720p Simulator gezeigt was wäre wenn man in auflösungen aus ps3 zwiten spielen würde.
Ja es ist wahr 500,600,700,800€ CPU bringt euch nix praktisch in games.
Leser und kunden verarsche.