Ned Flanders
Fleet Admiral
nospherato schrieb:Glaube Ned geht es eher darum, dass du dann weißt, was limitiert und kannst dich da darauf konzentrieren.
So ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nospherato schrieb:Glaube Ned geht es eher darum, dass du dann weißt, was limitiert und kannst dich da darauf konzentrieren.
Hmm, das würde ja noch einleuchten, aber sollte mehr SOC dann nicht helfen statt es noch schlimmer zu machen?Ned Flanders schrieb:In der Regel liegt das an einer Überlastung des IMC
Die neuen CPUs waren auch der Grund warum ich bissel mehr Geld für Board+RAM ausgegeben habe... Noch habe ich die rosarote Brille auf, was die neuen CPUs angeht.nospherato schrieb:Wird Zeit dass die neuen Ryzen CPU endlich aufschlagen :/
Verständlich, aber ganz ehrlich: Wenn ich sehe was der 2600 schon im Stande ist zu leisten, geht es bei Zen 2 dann wieder eher um das "ich will das haben" als um "ich brauche das".drnkn schrieb:Noch habe ich die rosarote Brille auf, was die neuen CPUs angeht.
Das kenn ich bei 3600MHz. Ab 6-7% geht's los...RYZ3N schrieb:selbst bei den Safe Settings, erste Fehler ab 7% und danach hagelt es Feher in Massen.
Würde mit Karhu immer gegen testen.drnkn schrieb:wenn ich nur mit der VDIMM runter gehe, reicht ein Aida64 Stresstest(30min) aus oder muss ich 10k% Karhu jedes mal machen um sicher zugehen?