SVΞN
Redakteur a.D.
Flynn82 schrieb:Vielleicht müssen wir ganz bestimmte Widerstände für das agesa finden?
Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Auf geht's!
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flynn82 schrieb:Vielleicht müssen wir ganz bestimmte Widerstände für das agesa finden?
Dann wäre die Frage ob das Agesa Schwellenwerte softwareseitig setzt, oder ob das allein von der Hardware bestimmt wird.Flynn82 schrieb:Vielleicht müssen wir ganz bestimmte Widerstände für das agesa finden?
Hynix CJR?Reous schrieb:
Reous schrieb:Ich verzweifle auch gerade mit dem OC vom Lesertest RAM. Wenn ich nicht weiter komme mache ich auch mal ein Downgrade auf Agesa 1002.
Nach ersten Beobachtungen reagiert das neue Agesa viel intensiver auf Rtt Änderungen.
Reous schrieb:Ihr bringt mich mit eurem Gerede noch dazu meine 2x16GB B-die aus meinem Haupt PC auszubauen und ausführlich zu testen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Reous schrieb:Ihr bringt mich mit eurem Gerede noch dazu meine 2x16GB B-die aus meinem Haupt PC auszubauen und ausführlich zu testen
RYZ3N schrieb:Bei mir ist es wirklich wie verhext. Selbst die DDR4-3333 mit Safe Settings laufen mit den erprobten Einstellungen nicht.
Karhu bringt immer nach 7% die ersten Fehler und dann hagelt es die nächsten.
Flynn82 schrieb:Übrigens Hynix Chips drauf
Jetzt müsste ich nur noch wissen ob ?FR = AFR oder MFR...