Reihenfolge von oben nach unten stimmt mit dem Asus überein, tRCpage bleibt Auto und ist nicht gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel1337 schrieb:Wie komme ich denn an an meine Karhu Lizenz wieder dran, wenn ich formatiert habe und auch die Mail nicht mehr habe?
RMT ist das einzigste Programm, das es anzeigen kann.fanatiXalpha schrieb:aber wo ist hier VDDG?
Ostwolf89 schrieb:C-Dies schaffen auch gute Taktraten, sind aber bei weitem nicht so freundlich beim Übertakten wie B-Dies.
probier mal folgende Timings:
RTT-Werte auf 7/3/1
VDimm = 1,3V
SOC =1,1V
tCL 18
tRCDRD 22
tRCDWR 22
tRP 22
tRAS 45
tRC 65
tRRDS 6
tRRDL 10
tFAW 36
tWTRS 4
tWTRL 12
tWR 24
tRDRDSCL 4
tWRWRSCL 4
tRFC 560
tCWL 18
tRTP 12
tRDWR 12
tWRRD 4
tWRWRSC 1
tWRWRSD 7
tWRWRDD 7
tRDRDSC 1
tRDRDSD 5
tRDRDDD 5
tCKE 1
welches aber manchmal auch Mist antzeigt, oder?ZeroCoolRiddler schrieb:RMT ist das einzigste Programm, das es anzeigen kann.
ok danke dass heißt ich kann sie auf 3800mhz drehen bei 1.3 volt? und die timings auf 18-20-20-?? was ist die 4. doppelzahl? Bin leider was OC angeht ein noob... kann ich da rumprobieren ohne dass ich was zerstöre? =)ZeroCoolRiddler schrieb:
snipe1337 schrieb:Frag bei Karhu nach und schildere deinen Fall 🙋♂️
Mit Timings machst du nix physikalisch kaputt, nur musst du evtl mal das Bios reseten falls du was falsches eingibst.Dexor schrieb:kann ich da rumprobieren ohne dass ich was zerstöre? =)
ZeroCoolRiddler schrieb:2x16GB sind leichter einzustellen wie 4x8GB.
Wenn ich die Wahl habe -> 2x16GB.
Dein RAM wird das noch schaffen, das dauert nur etwas.
Ergänzung ()
Next Step wäre die Vdimm nach unten zu testen, im Bereich 1,27-1,32v, und die Widerstände abzustimmen.