MemTest86 ist nur dafür gut Fehler im Speicher selbst zu finden. Es eignet sich aber nicht um dein OC zu testen. Dazu musst du andere Tools nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok danke, wäre dann aida, hci memtest oder Karhu gut geeignet dafür?nospherato schrieb:MemTest86 ist nur dafür gut Fehler im Speicher selbst zu finden. Es eignet sich aber nicht um dein OC zu testen. Dazu musst du andere Tools nutzen.
Genau, was du zusätzlich auch mal ausprobieren kannst ist gsat im WLS falls du Win10 nutzt.Dexor schrieb:ah ok danke, wäre dann aida, hci memtest oder Karhu gut geeignet dafür?
Damit bin ich an den 7% vorbei... Mal schauen wie weit Karhu kommt.ZeroCoolRiddler schrieb:tRCDRD eins rauf und bei den CADs ClkDrvStren mal auf 120 gehen. Dann probier nochmal.
kaufe ich da Ram test oda Karhu Software?nospherato schrieb:Genau, was du zusätzlich auch mal ausprobieren kannst ist gsat im WLS falls du Win10 nutzt.
Ich mag selbst Karhu lieber, da es bei mir schneller Fehler gefunden hat. Ist aber kein Muss.Dexor schrieb:kaufe ich da Ram test oda Karhu Software?
Hatte jetzt Karhu laufen und leider startete sich der PC neu.. Dürfte also doch nicht passenZeroCoolRiddler schrieb:tCL 18
tRCDRD 22
tRCDWR 22
tRP 22
tRAS 42
tRC 66
es kann schon gehenOstwolf89 schrieb:Ohne den wirst du das System nicht stabil bekommen können.
Hey Openfield, den Beitrag hab ich schon gesehen und nach dem Versuch mit meinen ermittelten Einstellungen des DRAM Calculators vorgenommen. Habe mal Bilder aus dem BIOS angehangen, wenn ich es genau so einstelle bootet es nicht.TheOpenfield schrieb: