Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, das erklärt, warum meine Latenz nun höher ist. Hab nun ja 48 Procodt und vorher 53 Ohm eingestellt. Hätte aber nicht gedacht, dass dies Einfluss darauf nimmt.
Dann unterstützt es das Board nicht
Kann beim Strix-F auch die Spannung nicht auslesen, daher verlasse ich mich auf das was eingestellt ist.
Man könnte noch evtl. mit OC Tools des Herstellers versuchen... Aber die scheue ich wie die Pest und installiere ich nicht.
Erfolgsmeldung. Obwohl ich alle ach so tollen ASUS Programme schon lange deinstalliert hatte, waren unter msconfig immer noch ASUS Dienste eingetragen. Habe nun alle deaktiviert und prompt stimmt die Latenz!
@groink19 Ja also wenn es da steht dann geht's ja doch?!
Und das ist jetzt das Problem, du weißt nicht ob er nur so viel ausliest/anzeigt oder ob er wirklich so viel draufgibt. Zufällig ein MSI Board? Da kenne ich das nämlich von allen, dass die zu viel anzeigen.
Die 60 konnte ich auch nie unterbieten...
Hier noch die 3533 wie sie auf meinem C7H liefen, zumindest den Ram und die CPU hab ich ja noch da
Gut, das Ganze war Karhu stabil und zum benchen auf unter 60 hätte ich vielleicht noch etwas extremer gehen können. Bringt ja aber nix wenn es dann instabiler wird.
@Stuxi War ja auch nicht ernst gemeint. Ich hänge bei 3333CL14 fest, darüber hinaus ging es bisher nicht stabil. Und auch wenn Sven es nicht hören mag, so könnte es durchaus an meiner bescheidenen CPU liegen, die bei Handbrake 3950MHz Allcore bei -50mV undervoltet und 82 Grad C läuft.