Ned Flanders
Fleet Admiral
spfccmtftat schrieb:die bei Handbrake 3950MHz Allcore bei -50mV undervoltet und 82 Grad C läuft.
Was für einen kühler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spfccmtftat schrieb:die bei Handbrake 3950MHz Allcore bei -50mV undervoltet und 82 Grad C läuft.
Ned Flanders schrieb:Was für einen kühler?
ZeroCoolRiddler schrieb:Schon mal über Wasserkühlung nachgedacht?
Ned Flanders schrieb:Wie läuft die AsRock implementierung zum Agesa 1.0.0.6 so? Hat da hier schon jemand ne Meinung?
spfccmtftat schrieb:PBO/XFR finde ich nicht so pralle, da dann im Idle die Kerne der Reihe nach auf 4,2 GHz hochboosten und das die Temperatur unnötig nach oben treibt, da war mein 1700X entspannter.
Eine latenz die 5ms schlechter ist, aber dafür doppelt so hohen durchsatz.....ich weiß nichtZeroCoolRiddler schrieb:Quad Channel macht schon was aus. Meist fast das doppelte von Dual Channel....
PS:
Die Speicherlatenz ist bei "uns" immer noch besser.
Ich bin bei HWLuxx zu wenig aktiv. Kenn den Typen gar nicht.Flynn82 schrieb:Zum Thema Holzmann sag ich nur, der steht schon lange auf meiner Liste der Blockierten...
Dragonheart69 schrieb:Frohe Weihnachten euch allen
Im hwluxx ist Holzmann unterwegs, er schafft mit seinem hynix RAM Kit Durchsätze von um 99 000 und mehr.....da können wir mit unseren B-Die nicht mithalten...
HWLuxx
Ok er hat ein TR4 System aber trotzdem Hammer....
Versteh dich da gut. Ist echt Tagesform abhängig.Flynn82 schrieb:Zum Thema Holzmann sag ich nur, der steht schon lange auf meiner Liste der Blockierten...
Ist uns am Anfang ja auch so ergangen nur keinen Stress.groink19 schrieb:Und ich sitze hier und versuche, 3333@CL14 souverän stabil zu bekommen. Anfänger ahoi