Was hab ich jetzt damit zu tunIceKillFX57 schrieb:XMP Profil Manuel einstelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich jetzt damit zu tunIceKillFX57 schrieb:XMP Profil Manuel einstelle
ZeroCoolRiddler schrieb:Der Durchsatz ist auch erstmal nicht der entscheidende Faktor, sonst würden wir ja auch alle "nur" auf 3800 CL18 hinarbeiten. Latenz ist der springende Punkt, und das erreichst du nur über scharfe Timings und hohe Frequenzen auf RAM und CPU.
Hoffentlich hast du dich galanter angestellt als ich neulichcm87 schrieb:So bin gerade vom Eisstockschießen zurück gekommen und werde mich dann auch gepflegt zum PC setzen
Bin eigentlich jede Woche einmal am Eis, da geht schon was weiter Bin zwar kein Profi, aber es macht Spaß und hin und wieder treffe ich auch mal etwasnospherato schrieb:Hoffentlich hast du dich galanter angestellt als ich neulich
Ned Flanders schrieb:Wie läuft die AsRock implementierung zum Agesa 1.0.0.6 so? Hat da hier schon jemand ne Meinung? @Reous .... schon was gelesen oder gehört`?
Werde die Haupt- sowie Subtimings noch ein wenig anziehen und nochmals testen. Wollte endlich mal die 10k mit 3533 sehen. RttNom off hat da anscheinend geholfen.Ned Flanders schrieb:Super @cm87 und jede Wette das du trdrdscl und twrwrscl noch erheblich anziehen kannst. Die sind relativ unempfindlich und bringen viel Durchsatz.
Glückwunsch! 😄cm87 schrieb:Die 3533CL14 sind geknackt! Jetzt werden noch die Subtimings scharf angezogen - Danke nochmals an @ZeroCoolRiddler - hatte deine Werte zwar in meiner Liste schon mal versucht, aber hab da jetzt nochmals angesetzt und konnte mit ProcODT 48, RttNom off, RttPark auf 60 und CAD alle auf 24 endlich das Ziel erreichen
Anhang anzeigen 737239
cm87 schrieb:Die 3533CL14 sind geknackt!